Sehr starkes stechen/ziehen im Unterleib 4 ssw normal?

Hallo ihr lieben, ( ich stelle die Frage jetzt nochmal weil heute Nacht leider keiner online war )

ich bin ssw 4, hatte meine Periode das letzte mal ( bzw 1 Tag ) am 30.12 habe aber auch nur ein Zyklus von 24 Tagen... deshalb bin ich mir und der FA nicht so sicher was die Woche angeht... war heute zur blutabnahme und habe einen Wert vom HCG von 302...

Meine Frage: ich hab beim liegen, meistens wenn ich seitlich liege ein unglaublich starkes ziehen/ stechen das wirklich „schmerzhaft“ ist und man kurz richtig atmen muss damit es besser wird... hattet ihr das auch? Muss man sich sorgen machen?
Das Ziehen habe ich jetzt seid 4 Tagen aber erst heute so extrem.

Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße

1

Das werden die Mutterbänder sein. Das fängt oft sehr früh schon an und kann auch sehr schmerzhaft und unangenehm sein.

4

Vielen dank für die beruhigende antwort!

5

Gerne.😊

2

Hab dir gestern eh geschrieben.

Magnesium nehmen hilft und ich leg mir Kirschkernsäckchen auf.

Lg

3

Lieben dank für den tipp, in welcher ssw bist du?

6

Anfang 7.

7

Keine Sorge hatte ich auch und habe ich noch ab und zu ( heute 6+1). Heute früh ganz stark.
Hab von der Hebamme Bryophyllium angeraten bekommen.
Hilft ganz gut.
Dir alles Liebe und Gute und genieße die Schwangerschaft