Wie gross und wie schwer waren eure Babys in der 15 SSW ?

Hallo ihr lieben, ich bin heute 14+3 und aus reiner Neugierde wollte ich mal nach so einer Entwicklungstabelle im Netz gucken.
Überall steht, das Naby ist in der 15 Woche etwa 8 cm lang und 45 Gramm schwer. Letzte Woche bei 13+2 war mein Baby aber schon 67 Gramm und 7,5cm. Laut Gerät sogar zeitgerecht. Kirre mache ich nicht jetzt nicht, jedes Baby wächst eben anders .. allerdings würde mich interessieren was eure Mäuse so für Maße hatten. Danke schon mal und liebe Grüße

1

Hallo du liebe...
Mein Zwergi hatte Ende 15ssw 13cm und 120g 😊

2

Ich kann dir nur sagen wie schwer und groß mein kleiner in der 17Ssw war und zwar 155g und 14/15 cm groß 💙
Lg Sabrina mit Melina (4) 💗an der Hand und Baby Boy 💙im Bauch 18Ssw

3

Ich kann auch nur aus der 17. Ssw berichten. Da hatte unser zwerg 16cm und knapp 170g. War aber laut meiner Gyn alles super und zeitgerecht.

LG Resa mit Krümel 18+5 im Bauch

4

Mein kleines Wunder ist 130g schwer und 11cm groß bin in der 16 ssw .

5

Meine kleine war an 13+0 schon 8 cm und 65 gramm schwer..

Bin heute bei 14+0 mit Baby girl ♥️

6

Ich weiß noch, dass wir in der 15. Woche damals 15cm und 150g hatten. Die Zahlen konnte ich mir gut merken. Er war aber immer groß und schwer, kam dann auch mit 55cm und 4250g auf die Welt.

LG Isi