Keiserschlüpfer , ich habe es getestet

Hallo liebe Mamas

Ich habe vor vier Wochen per Keiserschnitt meinen Sohn bekommen und konnte jetzt 4 Wochen lang den Keiserschlüpfer testen .
Damals habe ich Erfahrungen gesucht und konnte nichts finden , also habe ich mir vorgenommen euch zu berichten ob sich der Kauf lohnt .
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall ! Ich habe den Schlüpfer am 2 Tag im Krankenhaus angezogen und sofort eine Linderung gemarkt , weil der ganz leicht auf die Narbe drückt . Mir hat es auf jeden Fall beim aufstehen geholfen .
Der Bauch ist schnell zurück gegangen ( nein einen flachen Bauch habe ich dadurch nicht ) . Ich glaube ich werden den weiterhin anziehen ( benutze es nur über meine Unterhose ) als shape-Unterwäsche.
Ich würde es weiter empfehlen , auch wenn der Preis stolz ist für eine „Unterhose“ .
Das Kühlakku habe es gar nicht gebraucht , stelle es mir aber auch angenehm vor wenn die Wunde brennt . Bei mir war es nicht der Fall
Viele Grüße

1

Cool, vielen Dank für deine Erfahrung :-)
Also lohnt er sich nur wenn man einen KS hat oder auch bei natürlicher Geburt?

2

Hey
Ich glaube wenn du keine Narbe hast , gibts günstigere Alternativen . Die halten nur den Bauch , sind nicht so fest am schambein
Viele Grüße

3

Danke für deine Rückmeldung. Ich bin auch noch am überlegen ob es sich lohnt, da der Preis wirklich stolz ist. Ich habe in 3 Wochen den KS.

War die Hose irgendwie anders als normale Miederhosen? We du schreibst es war ein samfter Druck auf der Narbe. Für mich sieht sie wie jede shapewear aus ohne den Kühlakku. 🤔

LG Ana

4

Hey
Ja tatsächlich ist es wie shapewear . Ich habe auch den auch zwei Nummern kleiner genommen damit es am Bauch schön eng ist . Der ist aber an der Stelle wo die Narbe ist wohl verstärkt , man sieht es nicht aber man merkt den Unterschied mit und ohne. Ich habe den Akku nicht kalt gelegt , aber den auch reingelacht wenn die Hose gedrückt hat .
Viele Grüße

5

Huhu 👋🏼
Ich habe mir heute auch den Bauchschmeichler bestellt.
Soll bei mir ausschließlich als Shapeware dienen für nach der Geburt .
Bin total gespannt wie er sich trägt.
Liebe Grüße und danke für den Erfahrungsbericht
Claudia mit Baby-Boy 37 Ssw💙

6

Hu Hu

Ich hatte von Anita ein Mieder für nach der Geburt. Ich hatte auch einen KS und es war Gold wert. Ich hab den Mieder bestimm 4 Monate getragen. Ich fand es gab mir einfach mehr halt. Und kurz nach der OP konnte ich mich durch den sanften Druck gut bewegen.
Das Höschen konnte man an der Seite einstellen wie beim BH hab groß angefangen und je kleiner der Bauch wurde, desto enger hab ich es gemacht.

Meine Hebamme hatte es mir damals empfohlen. Auch weil meine Bauchmuskeln oben an denn Rippen noch einen Spalt hatten, durch die Schwangerschaft.

7

Klingt super :-) Welchen hast du?

8

Danke für die Info. Ich wusste erstmal gar nicht was das sein soll... Aber du meinst wohl Kaiserschnitt!?

9

Keiserschnitt?

10

Sorry Ich kenne nur Kaiserschnitt... mit ai ... 🙈

Top Diskussionen anzeigen