Mein Krümel ☺️❤️

Thumbnail

Das war am Dienstag war ich 13+5 ❤️😍

1

Wow schönes bild🤗🤗🤗

4
Thumbnail

Hier noch ein normales

2

Ganz ganz tolles Bild 💗

5

Danke dir ☺️

8

Hatte am dienstag outting bekommen von mein fa das es junge wird wenn mann hier liest das es erst so geaagt würde dann doch was anderes mann wird voll irtiertiert

3

Was für ein tolles Bild😍

6

Ja war ☺️

7

Wow 😍
Das sind ja wirklich tolle Bilder 👍🏼
Deine Frauenarzt hat ein klasse Ultraschallgerät!

9

Das war bei der feindiagnostik

10

Huhu, wow, die sehen toll aus! Ich ärgere mich immer ein bisschen über die schlechte Qualität des Ultraschallgerätes bei meiner Frauenärztin. Deine Bilder schauen super aus! Ich habe mein Ersttrimesterscreening bei 13+2 nächste Woche Freitag und hoffe, da ähnliche Bilder zu bekommen🙂

11

Bestimmt drück dir die daumen

12

Echt ein super tolles bild😁

13

Wie erstaunlich, dass sieht so eng aus und als ob er/ sie darin stehen würde 😄

14

Haha ja das stimmt

15

Wow das sind wirklich 2 ganz tolle Bilder!! 🤩
Du bist 5 Tage weiter als ich, und ich kann mir irgendwie gar nicht so vorstellen, dass mein Baby auch schon so fertig aussieht. 🤷😅
Ich habe zwar in der 11. SSW auch ein ganz tolles bekommen, wo man sogar die Zehen sehen konnte.💕 Aber in der 13. SSW war im US nichts detailliertes zu sehen, da von unten geschallt würde, dass Baby und Gebärmutter aber schon zu weit oben waren. 🙈

17
Thumbnail

Da ist. Noch eins

16

Ganz tolle Bilder ❤
Herzlichen Glückwunsch