Unterleibschmerzen

Huhu,ich bin ab heute in der 40ssw.
Gestern abend hatte ich Unterleibschmerzen als würde die Periode kommen und das aber in kurzen Abständen.Sind dann um 22 Uhr ins Bett,heute Nacht war überhaupt nichts mehr und jetzt auch nicht.Nur halt beim laufen tut mir untenrum alles weh.Kennt das jemand und kann mir weiter helfen?

1

Achso beim Arzt hatte ich heute schon angerufen,ab halb elf aber mit langer Wartezeit.

2

Huhu, vielleicht Wehen? Hast du Senkwehen und kannst in etwa einschätzen, ob es sich so ähnlich anfühlt oder ist das Gefühl ganz neu?

3

Senkwehen hatte ich schon in der 36 Ssw.

4

Das ist ein anderes Gefühl als wenn die Periode kommt.War letzte Woche zur Vorsorge da war der mum schon weich und die kleine Dame hat mit ihr Kopf gegen gedrückt.

Top Diskussionen anzeigen