Novembis(und auch die anderen-----27SSW Mensch wie die Zeit vergeht

Hi!!!

Also ihr lieben auch nicht Novembis:o)))))))
Die Zeit geht rasend schnell vorbei und nun ist schon die 27SSW.
Weiß nicht wo die Zeit hin ist?
Geht es euch auch so?Nun dauert es nicht mehr sooooo lange und das Baby ist schon da.

Ausser Kreislaufproblemen habe ich mit nichts zu kämpfen gut n bisschen Wasser aber das geht wieder weg;-)

Freu mich schon so auf unsere kleine Maus und meine kids sind jedesmal aufs neue gespant und die Kleine will dauernd wissen wann ihre kleine Schwester denn nun kommt!

Gestern sagte sie zu mir:Mama du bist ja echt dick geworden!
Aber da ist ja auch n Baby drin!

Fand ich irgendwie drollig!

Nun ja wünsche euch allen ein schönes WE und wietr viel Glück in eurer Schwangerschaft!

LG Steffi 27SSW mit Bauchturnerin Lilly Tabea inside

1

Hallo Steffi!

Das stimmt die Zeit ist bis jetzt sehr schnell umgegangen #freu ich kann mich noch genau dran erinnern wo wir das erste mal beim FA waren und er noch nicht gesehen hat #schock
wir freuen uns auch schon so sehr auf unsere kleine Maus #huepf
mit dem kreislauf habe ich es auch :-( das ist ziemlich blöd und anstrengend.
wünsche dir noch ein schönes WE

LG Tanja+#baby Fiona-Marie 28ssw

2

Ja Recht hast du.Bin Morgen auch in der 27SSw.Beim nächsten FA Termin bin ich in der 31#schock.Wow,und lange ist es jetzt wirklich nicht mehr.Ich freu mich schon so doll,das gibt es nicht.

Schöne SS dir noch#liebdrueck

Julia+#baby(27SSW)

3

Hallo,
das stimmt wirklich, manchmal komme ich mit SSW-Zählen gar nicht mehr nach, weils so schnell geht#hicks

uND das beste, man hat irgendwie immer mehr von seinem würmchen. Es meldet sich öfter, der bauch beult aus, man weiß einfach das das kleine da ist #freu

Ich war gestern beim 3D ultraschall und das war echt der Hammer, ich kann es jedem empfehlen, es lohnt sich wirklich zu sehen, was das kleine für einen Unsinn macht #schein

Naja, alles Gute noch weiterhin

Viki-#babygirl 24+2

4

Hallo novbembis !

ja, wahnsinn nicht !

Ich bin nun sogar schon in der 28.ssw !!! #huepf

Wahnsinn ! Wir haben uns noch nicht so fanz auf einen ´Namen geeinigt, aber Lara und Hannah liegen ganz vorn !!!

Lieben Gruß, Julia + #baby-girl inside ET-90 ;-)

http://www.unserbaby.de/amtmann