Frauenarzttermin

Huhu,
ich bin heute laut meiner Rechnung 4+4 ( 22.12.18 letzte Periode ) und meine Frauenärztin möchte mich morgen schon untersuchen, ich nehme an, da sie dann erstmal im Urlaub ist.
Aber ich denke man kann doch morgen gar nichts sehen oder?
Hat jemand Erfahrungen?

1

Man sieht eine dicke Schleimhaut wie vor der Periode.
Wie lange hat die Praxis zu?
Zwei Wochen kannst du noch mindestens warten. Würde mir überlegen, den Termin zu schieben, wenn es geht. Ich war trotz vorangegangener FG erst 7+5 und habe den Herzschlag sehen können.

2

Also ich bin soweit wie du, 23.12. Letzte Periode. Hab gestern erstmal Blut abgenommen bekommen, erfahre morgen die Ergebnisse. Danach bekomm ich meinen 1. Untersuchungstermin.

3

Hey,also ich war gestern da wegen Bv... ich war gestern bei 4+2 da und man hat nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut und einen positiven Schwangerschaftstest.
Seit gestern bin ich irgendwie geknickt und denke an alles mögliche wie zb Eileiterschwangerschaft usw . :(
Mir wurde Blut abgenommen und morgen muss ich dann nochmal hin und dann habe ich in 2 Wochen einen Termin und hoffe man kann am 7.2 etwas erkennen.Dir viel Erfolg.Vielleicht kannst du morgen ja mal von dir berichten 😊

4

Hallo,

Ich bin ca. 4+6 und hatte heute einen Termin. Bei mir konnte man ne fruchthöhle sehen. Ich hab's als angenehm empfunden wenigstens irgendwas zu sehen und die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Soll in 2 Wochen wieder kommen.
Ich denke wenn du nicht mit all zu großen Erwartungen hin gehst kanns doch auch schön sein mit einem Arzt drüber zu sprechen. Entscheide dich intuitiv ob du so früh hin gehen möchtest oder nicht und dann wird's das auch das richtige für dich sein;o)

5

Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+5. Und das warten hat sich gelohnt . Früher hätte mich der FA nicht dran genommen, außer ich hätte Probleme mit Blutungen gehabt . Ich würde es auch nie anders machen wollen . Dann sieht man zumindest das Herzlein schlagen. Ich denke , wenn ich nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen hätte , dann hätte ich mir bis zum nächsten Termin alle möglichen Gedanken gemacht . Hätte sich bis dahin wahrscheinlich noch mehr gezogen.

6

Hey, ich hatte ja vorgestern schon geschrieven das man bei 4+2 nichts sehen konnte.Heute war ich nochmal bei 4+4 da und man konnte eine Fruchtshöhle erkennen 😊 dir viel Erfolg heute 🍀

7

So, bin jetzt vom Termin zurück. Sie meinte, dass sie eine Mini Fruchthöhle erkennen kann. Hab auch Bilder bekommen. Sie meinte aber, dass ich sehr wahrscheinlich noch nicht 4+5 bin heute.
Dann warten wir mal den nächsten Termin ab :)