Babybauch 34ssw

Ich würde immer da drauf angesprochen dass ich hier einen sehr kleinen babybauch habe.

Ich muss schon zugeben wenn ich so andere sehe dass die weitaus mehr Bauch haben als ich.

Das Bild ist von heute bei 33 + 4

Ich freue mich schon da drauf wenn ich meine kleine Maus endlich in den Arm halten kann.

Irgendwie kann ich das immer noch nicht begreifen dass ich nach 10 Jahren Kinderwunsch und zwei künstlichen Befruchtungen
Spontan schwanger geworden bin

Empfehlungen aus unserer Redaktion
Thumbnail Zoom

😊

Ja, irgendwie hat er das Bild hier verkehrt rum reingestellt. Bekomme das irgendwie auch nicht gedreht😂

Mir wurde gesagt dass wir ein kleines und zierliches Baby bekommen werden.

Ist nur immer blöde wenn man solche blöden Kommentare denn zu hören bekommt.

Ja ja das wurde mir auch immer gesagt, ich bin selber klein und zierlich. Heraus kam ein Junge ( 5 Tage vor ET) mit 3100g und 54cm. Dementsprechend war die Geburt auch sehr leicht und ich bin nur minimal gerissen, kein der Rede wert.
Daher vergiss die blöden Sprüche, die kenne ich auch zu gut.

Mein Bauch sieht ähnlich aus wie deiner, bin in der 35.SSW und ganz froh das mein Bauch nicht so riesig ist. :-)
Die Größe sagt zum Glück nichts aus.
Dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

Lustig, hab auch etwas gebraucht um zu schnallen das er Kopf steht(hi,hi) aber so klein sieht er doch gar nicht aus, finde ihn sehr schön und weder zu klein noch sehr groß 😍

Der Bauchi sieht doch toll aus und ich finde, dass er gar nicht so klein ist. Vielleicht bekommst du auch vor der Geburt nochmal einen kräftigen Schub...

Sie war 32+6 41cm und 1624g

Ich muss aber dazu sagen ich bin auch nicht die größte und war bei der Geburt glaube um die 50 cm

Na siehst du das klingt doch gut. Sie hat ja noch ein bisschen Zeit und solange der Arzt nicht sagt sie ist zu klein ist doch alles super. 😉

Hallo,

finde deinen Bauch genau richtig.
Meiner ist auch nicht so groß. Ist sogar kleiner als in der ersten Schwangerschaft. Würde heute auf den 6. Monat geschätzt😂 bin aber 35+3. Ich finde es so angenehm. Bis jetzt sehe ich noch alles beim Rasieren😋

Ich sehe leider beim Rasieren gar nichts außer meine Beine🤣

Ich stehe dann immer vorm Spiegel und guck ob ich das richtig gemacht habe😂😂😂

Ja die kommentare nerven.. ma dein bauch ist aber klein, aber dem baby gehts schon gut?? Als ob das was zu sagen hätte .. jeder ist anders und jeder bauch ist individuell.. ich freu mich über mein zartes bauchi.. 🥰

Hallo. Das spielt gar keine Rolle und so klein ist er ja auch nicht.

Habe in meiner ersten SSW mit 47 Kilo gestartet, Endgewicht 53 Kilo.

Baby war 3300g und 49 cm

Meine zweite SSW habe ich mit 42 Kilo gestartet & bin jetzt (28SSW) auf 47 Kilo.

Lg

Thumbnail Zoom

32+3 😊

Huhu dein Bauch ist schön und für mich nicht klein. Ich bin 1,76 Und hatte mit 68 kg gestartet mittlerweile SSW 39 und 95 kg😁 aber so viel größer ist mein Bauch nicht wie deiner und unser Zwerg hat ca 3100g und 53 cm. Alles Gute euch

Klein finde ich den Bauch nicht aber sehr schön 😊
Alles Gute!!

Also ich finde deinen Bauch nicht klein.
Ich bin in der 36.SSW und habe auch keinen riesen Bauch obwohl wir nach Aussagen der Ärztin ein großes schweres Baby erwarten 🤷‍♀️.

Thumbnail Zoom

Hi,
finde Deinen Bauch gar nicht so klein und total süss, die Murmel. Das hier war meiner in der 36. SSW, und in den letzten 2 Wochen ist er dann noch total explodiert auf einmal!!!

LG
Vanillie

Top Diskussionen anzeigen