Babybauch 34ssw

Ich würde immer da drauf angesprochen dass ich hier einen sehr kleinen babybauch habe.

Ich muss schon zugeben wenn ich so andere sehe dass die weitaus mehr Bauch haben als ich.

Das Bild ist von heute bei 33 + 4

Ich freue mich schon da drauf wenn ich meine kleine Maus endlich in den Arm halten kann.

Irgendwie kann ich das immer noch nicht begreifen dass ich nach 10 Jahren Kinderwunsch und zwei künstlichen Befruchtungen
Spontan schwanger geworden bin

1
Thumbnail

😊

2

ich habe eben gedacht, der Bauch sieht aber seltsam aus..bis ich gemerkt habe das dein Bild kopfüber ist :-)

Ich hatte bei der 1.SS auch keinen riesen Bauch und trotzdem kam ein gesunder Junge zur Welt. Auch jetzt in der fast 15.ssw habe ich nur eine mini Wölbung, bin recht schlank.

Wir können ja eigentlich froh sein keine riesen Kugel zu haben und beweglicher zu sein, oder? ;-)

Deine Kugel sieht toll aus#verliebt

3

Ja, irgendwie hat er das Bild hier verkehrt rum reingestellt. Bekomme das irgendwie auch nicht gedreht😂

Mir wurde gesagt dass wir ein kleines und zierliches Baby bekommen werden.

Ist nur immer blöde wenn man solche blöden Kommentare denn zu hören bekommt.

weitere Kommentare laden
6

Der Bauchi sieht doch toll aus und ich finde, dass er gar nicht so klein ist. Vielleicht bekommst du auch vor der Geburt nochmal einen kräftigen Schub...

7

Wahnsinn 10 Jahre 😳 na dann herzlichen Glückwunsch ❤️ also ich sah aus wie eine Tonne (Hochsommer und Wasser ohne Ende). Mir wurde gesagt ihr mein ist 2 Meter groß, ihr Baby ist riesig dann kaufen sie mal lieber Babysachen erst ab Größe 62. Und was soll ich sagen unser kleiner Prinz ist selbst in 50 völlig untergegangen. Ich finde dein Bauch sieht toll aus und euer kleines Wunder wird perfekt egal wie groß oder klein sie ist😉 liebe Grüße

10

Sie war 32+6 41cm und 1624g

Ich muss aber dazu sagen ich bin auch nicht die größte und war bei der Geburt glaube um die 50 cm

13

Na siehst du das klingt doch gut. Sie hat ja noch ein bisschen Zeit und solange der Arzt nicht sagt sie ist zu klein ist doch alles super. 😉

8

Hallo,

finde deinen Bauch genau richtig.
Meiner ist auch nicht so groß. Ist sogar kleiner als in der ersten Schwangerschaft. Würde heute auf den 6. Monat geschätzt😂 bin aber 35+3. Ich finde es so angenehm. Bis jetzt sehe ich noch alles beim Rasieren😋

11

Ich sehe leider beim Rasieren gar nichts außer meine Beine🤣

Ich stehe dann immer vorm Spiegel und guck ob ich das richtig gemacht habe😂😂😂

9
Thumbnail

Hallo. Süss dein bauch.. und so klein ist er nicht.. meiner ist wesentlich kleiner.. bin 32+4 und wenn ich die anderen so sehe ist meiner definitiv am kleinsten 🤷🏽‍♀️ aber ich spür dafür das kleine sehr häufig und sehe die bewegungen auch sehr deutlich von aussen.. ich bin mit 59 kg auf 170 in die Schwangerschaft gestartet, also von schlanker statur.. hab einige bekannte die auch etwa so weit sind wie ich und die beneiden mich um meinen zarten bauch 🥰 lg lilly mit üei

12

Ich bin in die Schwangerschaft mit 55 kg und 1,60 😂

Mich stört das nicht wirklich dass er nicht allzu groß ist was mich nur stört sind diese blöden Kommentare die ich ständig höre.

Aber sie liegt mir sehr auf den Hüften als erstes hat mein Gewicht sich auf die Hüften gelagert so dass ich anfangen musste von Hosengröße 32 auf 36 umzusteigen

Aktuell wie die ich um die 70 Kilo

18

Ja die kommentare nerven.. ma dein bauch ist aber klein, aber dem baby gehts schon gut?? Als ob das was zu sagen hätte .. jeder ist anders und jeder bauch ist individuell.. ich freu mich über mein zartes bauchi.. 🥰

14

Hallo. Das spielt gar keine Rolle und so klein ist er ja auch nicht.

Habe in meiner ersten SSW mit 47 Kilo gestartet, Endgewicht 53 Kilo.

Baby war 3300g und 49 cm

Meine zweite SSW habe ich mit 42 Kilo gestartet & bin jetzt (28SSW) auf 47 Kilo.

Lg

15
Thumbnail

32+3 😊

16

Huhu dein Bauch ist schön und für mich nicht klein. Ich bin 1,76 Und hatte mit 68 kg gestartet mittlerweile SSW 39 und 95 kg😁 aber so viel größer ist mein Bauch nicht wie deiner und unser Zwerg hat ca 3100g und 53 cm. Alles Gute euch

17

Klein finde ich den Bauch nicht aber sehr schön 😊
Alles Gute!!