4D ultraschall

Hallo zusammen,
hat jemand den 4 D Ultraschall machen lassen und wenn ja ab welcher ssw ist der am besten zu machen?
Ich würde mich auch freuen wenn Ihr Bilder davon habt um zu sehen wie es aussieht ☺️

Ich habe es in der 30 ssw machen lassen. Alle Fotos und Videos haben wir auf einem Stick bekommen. Die Fotos zusätzlich noch auf dem üblichen Papier.
Wir fanden es wundervoll, obwohl die Sicht bei uns durch zu wenig Fruchtwasser nicht optimal war. Dadurch sind die Bilder alle nicht ganz klar.

Trotzdem so ein schönes Bild

Wo ist der Unterschied von 3d und 4d??
Liebe Grüße Tina

4D ist der bewegte 3D, also Ultraschall in Echtzeit.

Ah ok 😊, danke

Thumbnail Zoom

Mein FA hat den 4D-US letzte Woche (29. Ssw) beim 3. Screening gemacht, ohne dass ich danach gefragt hätte. Musste auch nichts dafür bezahlen. Mein FA ist sehr technikverliebt und ziemlich stolz auf seine US-Geräte 😅.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (29+5)

Oh was für ein schönes Bild

Top Diskussionen anzeigen