Antikörpersuchttest

Hallo zusammen

Komme gerade vom FA und die sagte mir das ich schwach positiv getestet wurde. Unspezifisch. Darum ist sie auch nicht gross drauf eingegangen, weil es wohl nicht so schlimm sei. Ist meine 2te schwangerschaft. Hat jemand erfahrung damit? Mache mir jetzt doch gedanken.

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Bei mir genau das selbe. Bist du rhesus negativ?
Es kann bedeuten das dein Kind rhesus positiv ist oder du hast bereits eine anti D Prophylaxe bekommen und daher kommt das positive Ergebnis so hat man es mir gesagt

Ich bin rh-positiv. Eine spritze oder so hab ich nie bekommen. Der test wird gegen die 30 ssw nochmal wiederholt

Der Antikörpersuchtest bezieht sich nicht nur auf Antikörper der Gruppe D, sondern auf sämtliche Antikörper, z. B. auch Antikörper I oder Le(a).

Top Diskussionen anzeigen