SST POSITIV - WELCHE WOCHE

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Am 30.12.18 hatte ich zuletzt meine Tage, heute habe ich mit dem clearblue getestet - schwanger 2-3 Woche.
Ich welcher ssw bin ich dann?
Habe meinen FA Termin erst am 12. Februar was auch völlig okay ist weil man ja dann auch mehr sieht...

Habt einen schönen Tag
Lg

1

Theoretisch erst 4. Woche... 3+2/3/4?! Aber dann kommt es mit dem CB nicht hin.

Ich bin 4+1 und hatte die Periode am 25.12.:)

Alles Liebe Dir!!

2

Ja meine FÄ meinte am Telefon 4. Woche hab aber auch ein Zyklus von 24 Tagen... ich lass mich einfach überraschen :) freu mich schon total auf den Termin.

Alles liebe wünsche ich auch dir :)

3

Lt. Clearblue und Zykluslänge könnte drin ES ja etwas früher gewesen sein, sodass du vll schon bei 4+x bist?! Jedenfalls herzlichen Glückwunsch 🤗

4

Huhu uii denn kommt Baby Anfang Oktober wenn ich mich nicht verrechnet hab😁 Herzlichen Glückwunsch🤗🤗🤗

5

Ich hatte zuletzt am 11.12 meine Regel und bin heute 6+1

6

Naja du zählst ab dem Tag deiner letzten Periode einfach die Wochen ab. Dann kommst du raus bei 3+3 (3 Wochen und 3 Tage), somit bist du also jetzt Mitte der 4. Woche. Bei 3+6 endet sie, dann kommt 4+0, das ist der erste Tag der 5. Woche). Wenn der Arzt gemäß Entwicklung des Kindes den Geburtstermin bestimmt, kann das noch mal angepasst werden: Vom Geburtstermin werden einfach 40 Wochen rückwärts für die gesamte Schwangerschaft gerechnet. Das hat damit zu tun, dass man nicht genau sagen kann, wann der Eisprung, die Befruchtung und Einnistung war (also wann die Kindesentwicklung begonnen hat). Das kann leicht variieren. Herzlichen Glückwunsch!

7

Vielen Dank für die ausführliche Antwort :-)

8

Gerne! 😉

Top Diskussionen anzeigen