ACHTUNG BILD! ph test BLAU

Hallo zusammen


Ich hab mir heute neue ph teste gekauft von elanee


Eben hab ich ein Test gemacht der ist direkt blau

Bedeutet blau gleich fruchtwasser?

Freitag hatte ich wohl ein ph 5-6 woraufhin ich eine schadensanierung machen sollte .

Im Anhang isr das Bild

1

Ich sehe leider kein Bild...
Aber ph wert 7 klingt nicht so gut.
Wie weit bist du?

3

Bin 33+3

2

Urin färbt es ebenfalls blau. Weiß ja nicht, ob du damit in Kontakt gekommen bist.

4

Hast du denn das Gefühl, du verlierst Wasser? Ich würde einfach mal im Krankenhaus anrufen, was die meinen, ob du vorbeikommen sollst. Alles Gute🍀

5

Schadensanierung?! 🤔🤔

6

Scheidensanierung

Das Handy macht was es will 😂

7
Thumbnail

Hier das Bild

8

Ich würde es abchecken lassen. LG ☺

9

Puh das sieht ja merkwürdig aus.
Da lob ich mir meine billig Streifentests.

Wichtig ist, dass du dich untenrum komplett trocken machst und dann in der Nähe des Mumu testest. Urin färbt nämlich auch blau.

Wenn du alles befolgt hast würde ich defintiv im KH nachschauen lassen.

weiteren Kommentar laden
10

Mir ging es mal genauso. Habe dann nochmal einen gemacht, ohne vorher urin abzulassen. Dann war alles ok. Falls du vorher auf Toilette warst, dann probier es nochmal

11

Hi!

Bei mir sah es in der 16.Woche mal genauso aus! Auch der Test von Elanee.

Daraufhin habe ich im KH angerufen und sollte direkt kommen.
Auch deren PH Test hat sich blau verfärbt. Der spezielle Test auf Fruchtwasser war aber negativ!
Am nächsten Tag war alles wieder normal. Bis heute weiß keiner was das war!

Aber ich würde es auf jeden Fall checken lassen.

Liebe Grüße,
Sardine 30+4