Rosmarin-Duftöl

Hey ihr Lieben,

da mein Blutdruck unglaublich niedrig ist (Mittelwert etwa 80/50mmHg) und mit Erlaubnis bzw. auf Wunsch der Ärztin auch nicht mit Cola, Kaffee und Co. nur geringfügig bis gar nicht steigt, soll ich es jetzt mit Rosmarin-Duftöl probieren.
Bisher habe ich es aber nirgendwo gefunden. Weiß jemand, wo ich das am besten herbekomme? Oder soll ich es direkt im Internet bestellen? ☺️

LG Xorac mit Prinzessin 25. SSW 💗

1

Hallo du.

Hast du mal in deiner örtlichen Apotheke nachgefragt?
Die haben solche ätherischen Öle normalerweise da oder können sie zumindest über Nacht bestellen, dann hast du es auch morgen früh.

Lg waldfee

3

Oh super, an eine Apotheke habe ich bisher gar nicht gedacht. 🙈
Dankeschön. ☺️

2

Huhu, hast du es schon mal bei der "Bahnhofs-Apotheke" versucht?
Oder es gibt sicher auch Apotheken, die öle selbst herstellen?

4

Die Bahnhofs-Apotheke sagt mir nichts bzw. kenne ich nicht, aber ich werde auf jeden Fall morgen mal hier in unserer Apotheke nachfragen, ob die sowas haben oder herstellen können.
Danke. ☺️

5

https://www.bahnhof-apotheke.de

Kann ich nur empfehlen :) da gibt's zb viele verschiedene öle auch während Schwangerschaft oder später fürs Baby / Kind. Und vieles mehr

weiteren Kommentar laden