Heißer Holunder in der 33ssw?

Hey.
Ich meine mal gehört zu haben man darf keinen Holunder in der Endphase trinken da es wehen Fördernd ist.
Stimmt das ?

1

Hallo du.

Hab ich noch nie gehört und kannst du auch vergessen.

Diese ganzen wehenfördernden mittlelchen bringen nämlich rein gar nichts, wenn der Körper nicht sowieso geburtsbereit ist bzw müsstest du solche utopischen Mengen zu dir nehmen, das schafft kein mensch.

Wenn du über den Tag verteilt 2-3 tassen heißen Holunder trinkst passiert da gar nichts.

Lg waldfee

2

Gut vielen Dank 🙈🙈

3

Hi,
das höre ich auch zum ersten Mal und habe seit November richtig viel heißen Saft davon getrunken - als leckere Alternative zum Glühwein :)
Ich bin heute bei 39+1 und es sieht absolut noch nicht so aus, als würde sich das Baby bald auf den Weg machen. Ich habe noch nicht eine einzige wehe gespürt.
Und ich habe das Zeug echt in Massen getrunken. Nun sind die Vorräte leider leer :(

4

Hihi Oke 🙊ich meine dieses Pulver zum auflösen :)