Bauch an spitzer Ecke geschliffen, schlimm?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich hab mal eine Frage.. Ich hab mich eben in der Küche an der eckigen, harten Kante von der Spülmaschine gestoßen und bin mit dem Bauch kurz dann sogesehen darüber "geschliffen" oder wie man es nennt. Hatte nur einen BH an also ist es direkt an meiner Haut selber gewesen.
Kann meinem Baby jetzt dadurch was passiert sein? Die stelle tut etwas weh aber jetzt nicht so doll. Ist auch rot an der Stelle, füge ein Bild was ich von unten aus gemacht habe bei. er bewegt sich aber ganze Zeit normal weiter. Mache mir nur Gedanken weil dort an der Stelle ja glaub ich sein Kopf liegt. Nicht das er was wegen der Ecke "abbekommen" hat. Bin in der 36. ssw. .. ist meine erste SS 🙈

1

Dein baby ist gut geschützt:-)

2

Da ist nichts passiert :) das Baby ist geschützt 👶🏻
Ich habe mich paar mal am Bauchnabel gestoßen, seit der raus gekommen ist 😁

3

Was soll denn an deinem Baby passiert sein?! 🤔😉

4

Das ist kein Problem fürs Baby. Wenn solche kleinen Unfälle schaden würden, wären wir wohl ausgestorben. 😉
Ich erinnere mich noch, dass ich mit fettem blauem Fleck am Bauch entbunden habe. Hatte mich auch kurz vorher gestoßen. Ich konnte mich einfach bis zum Schluss nicht an diesen Bauch gewöhnen. 😜

5

Bei einem Kaiserschnitt schneiden die sich mich mit dem Skalpell durch alle möglichen Schichten, bis sie beim Baby ankommen. Wegen einem Streifschliff an deiner Waschmaschinen-Kante ist da sicher nichts passiert😄sei beruhigt😇