Daumen drücken👍🙏

Hallo

Ich habe heute um 10.30 in Rothenburg meinen ersten Termin nach dem positiven SST am Nichtmenstag Abends am 16.01.2019.
Ich bin so aufgeregt ob diesmal alles in Ordnung ist und es richtig sitzt und das Herz schlägt.🙌
Ich traue mich fast nicht hin 🤔
Kennt ihr das auch?
Das letzte mal war es eine Ausschabung in der 10. Woche weil das Herzchen in der 9. Woche nicht mehr schlug.
Das hätte ich noch nie. Ich habe schon viermal entbunden und immer wenn das Herzchen schlug war alles gut. Bis auf letztes mal.
Jetzt ist es zum ersten mal so dass ich nicht gerne zum Arzt gehe :-(

1

Guten Morgen,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Da es deine 4. Schwangerschaft ist, müsstest du wissen, dass man jetzt, knapp 5 Tage nach ausbleiben der Periode auf dem Ultraschall noch nichts zu sehen sein wird außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut.
Wieso musst du so früh zum Gyn? in 3-4
Wochen wird man auf dem Ultraschall bestimmt den Embryo mit Herzschlag sehen. Also nicht zu enttäuscht sein später.
Alles Gute,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 23. SSW inside

2

Es ist meine 5. Schwangerschaft.
Dankeschön.
Mich möchte der Frauenarzt früher sehen wegen 4x Kaiserschnitt und der Überprüfung der Gebärmutter und Narbe und Eierstock. Weil ja Eileiterschwangerschaft durch Kaiserschnitt möglich ist. Außerdem sagt er ich bin eine Risikoschwangere wegen Alter etc.
Meine 4. Tochter hat eine leichte Behinderung. Sie hat Ataxie und kann nicht selbstständig laufen.
Ich hoffe einfach nur dass alles gut aussieht.🤗🤔

LG

10

Doofer Arzt :-D Nur wegen dem Alter ist man aber nicht gleich eine Risikoschwangere.
Bin auch 39, bei Schwangerschaftsfeststellung war ich 38.
Ich hab in dieser Liste im Mutterpass 3 Häkchen (Alter, Übergewicht, an das dritte erinner ich mich grad nicht) und lauf trotzdem als "Normalschwangere" weiter.

Ansonsten versuch positiv zu denken, das Baby wird sich gut einnisten und alles wird gut :) Ich weiß ist leichter gesagt, als getan, aber das wird schon.
Meine Daumen sind gedrückt #pro#pro#pro#pro#klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich drück dir die Daumen. Mir geht genau wie dir nur das bei mir morgen der Termin beim Doc ist .

5

Oh da hab ich mich wohl verlesen . Bei mir ist es 14 tage her.

6

Kein Problem. Bin noch im Wartezimmer 🤩🙏

weitere Kommentare laden
4

Huhu

Du schreibst Rothenburg? Darf ich fragen welches? Gerne auch per pn 😉☺️.

Bin auch in Rothenburg beim doc 💜.

Haffendlich ist alles gut dieses mal auch wegen dem 5. Kaiserschnitt 😲.

Lg corsamaus21 mit Sara 22 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 12.ssw inside 💜

7

Dankeschön. Ich warte noch.
In Rothenburg ob der Tauber bei Herrn Guggenberger 🤗

9

Ah also schonmal gleicher Ort 👍😉☺️ aber bin im kh beim Dr Reu. Dr Guggenberger kenn ich garnicht?

Ist ja witzig 💜

weiteren Kommentar laden
13

Hallo ihr Lieben
Fruchthöhle ist zu sehen aber noch nix drin. Es ist die Gebärmutter super aufgebaut. Er schließt eine ekopische Schwangerschaft aus 🤗
Jetzt noch mal in 2 Wochen hin und hoffen dass das Kindchen und Herzchen zu sehen ist. Er sagt ich bin 4+5

Lg