Fruchthöhle viel zu tief ? Oder noch ok ? Wer kennt sich mit US aus...?

Versuche es nochmal mit einer kurz formulierten Frage..

Hatte vorhin schon einen Beitrag etwas länger verfasst ... Sorry

Arzt sagte er hätte sich die Fruchthöhle etwas höher gewünscht. Hatte gestern Blutungen leichte die ganz weg sind ... Stand heute ist die fruchthöhle mit Inhalt so wie es für 5+4 sein soll.

Kennt sich jemand aus mit Ultraschall Bildern. Sehe nicht mal was davon Gebärmutter ist oder der Eingang .. wo oben unten. Deshalb die Frage an jm der das sieht ... wie tief sitzt die fruchthöhle wirklich. Hätte es meinen Arzt fragen können aber kennt ihr das .. zu Hause kommen dann erst plötzlich all sie fragen.

Hat jemand sowas gehabt mit gutem Ende? Oder schlechtem?

1
Thumbnail

Anbei das Foto

2

Bei meinem ersten US war direkt am MuMu eine Blase. Da dachte die FÄ das sei die Fruchthöhle. Sie hat gesagt, die SS wäre wahrscheinlich nicht gut ausgegangen. Aber das wäre bei mir dann wirklich direkt am MuMu Ausgang gewesen und viel tiefer. Gott sei Dank wars aber nur ne Blase mit Flüssigkeit.

3

Hallo du liebe,
Hatte ich ebenfalls . Bin nun in der 10.ssw und in der 7.ssw meinte der arzt das ebenfalls zu uns: sitzt zu tief abgang möglich, kein sex und ruhe und progesteron.
Alles eingehalten und schwupps ist das baby nach oben gerutscht. Das passiert auch automatisch, weil die Gebärmutter wächst:)

Lg

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Es beruhigt total ... jetzt muss nur noch das Herzchen schlagen. Progesteron habe ich nicht bekommen. Mein arzt sagte bei mir wäre alles hormonell in Ordnung sodass dies nicht nötig sei.. Wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft

5

Das herz wird schlagen!
Und meins wird noch ein Leben lang weiterschlagen.. wir müssen positiv bleiben auch wenn es mir schwer fällt nach meinem MA.
Ja, dann ist doch super!:)