Guten Abend 👶🏻

Hallo ihr Lieben Urbia-Mitglieder,

Ich bin neu bei euch auf der Plattform gelandet und freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen. 😊
Meinen Positiven Ss-test dürfte ich Ende .07.18 in meiner Hand halten 😁
Der Kleine Elian kommt im März'19 zu uns auf die Erde.

Ich bin total aufgeregt !
Wie geht es euch den allen so und gibt es bei euch ein paar Gruppen für die März-Mamis ?

Mit freundlichen grüßen
Mama.2019 & Elian 31 Ssw.

1

Hi Herzlichen Glückwunsch euch mal zum Jungen 😍 Unser ET ist am 16.2 und wir bekommen auch einen Jungen 🙈
Viel Glück dir weiterhin und eine schöne Geburt😘🤱🤰🍀

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

2

Vielen lieben dank 😁.
Dir Zeit vergeht viel zu schnell .
Ich wünsche dir ebenfalls eine Tolle und unkomplizierte Geburt 😊

7

Dankeschön 😘😍
Jaa die Zeit verging soo schnell kaum ist man am ende ziehen sich die Tage🤣

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend 😊
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau 💙 Wir erwarten unseren 2. Jungen...am 07.03.19 ist der ET.

Der Name Elian gefällt mir sehr gut 😊😍

Liebe Grüße

9

Vielen Dank. ☺
Ich wünsche dir auch alles gute.
Ich habe Ende März erwünscht und muss bis zum 30.03. Warten 😑 die Zeit ist sooo langsam 🤷🏽‍♀️

13

Da hast du recht...ich freue mich über jeden Wochenwechsel 😅🥰
Über Weihnachten und Sylvester hatte ich das Gefühl die Zeit rast, aber nun kommt es mir auch noch ewig vor 😆🙈

weitere Kommentare laden
4

Hi

Bin auch eine März Mama , mit einem Mädchen .

32+4

10

Wie schön 😊
Alles gute ♥️

5

Da würde sich eine Gruppe doch schon lohnen 🤗

11

Ohja 🤔😀.
Ich meine wenn es jetzt wirklich noch mehr wird kann man das machen.

Wie kann ich den eine MärzGruppe erstellen ? 🤔

6

Heey :)

Ich bekomme auch im März mein erstes Kind, allerdings ein Mädchen 🥰 ET ist der 8.3.😊

Mir gehts soweit ganz gut, habe nur fast täglich UL Schmerzen und wie gehts dir?

LG Perla mit Babygirl 🎀 33+3

12

Huhu 😊
Also ich habe manchmal echt Unterleibsschnerzen wie bei der Periode die sich auf den weg macht 😑.
Und Müde bin ich auch ganztägig 😂😴

19

Ja ich kann dich da verstehen, mir gehts genau so 😆 so lange haben wir ja nicht mehr 🤰🏻

Machst du einen GVK?

17

Huhu!

Unser Termin ist der 29.3. 😊
Wir erwarten unseren 2. Jungen 💙😍

18

1 Tag vor mir 😁
Wäre lustig wenn wir tauschen würden 😉😂