Starke Schmerzen

Hey,
Bin jetzt ssw 11 und habe sehr starkes ziehen links am Unterbauch..
morgens verkrampft sich mein kompletter Unterbauch..
habe es heute angesprochen beim Arzt er meint es sei normal..
aber heute ist es noch viel schlimmer als sonst 🙈
Hat jemand Erfahrung?
Danke 🌸

1

Alles ganz normal. Bei dem einen sind die Schmerzen mehr, bei dem anderen weniger. Werden sicherlich die Mütterbänder sein. Da hilft nur aushalten und abwarten 🙃

3

Dankeschön 🌸🙈

2

Hat sie Ultraschall gemacht?starke Schmerzen find ich normal...normal wären im Schmerzen also so unangenehm wie wenn du deine Tage bekommst..aber stark sollten es nicht sein..nimm mal Magnesium

4

Jaa aber die Schmerzen sind anders als bei der Periode.. es ist mehr so ein stechen und starkes ziehen 🙈
Und morgens richtige Krämpfe als wenn es von allen Seiten sticht 🙈