An die Mädels, die Utrogest nehmen oder genommen haben

Mich würde interessieren, ob ihr das verschrieben bekommen habt oder ob ihr das per Privatrezept selber zahlen musstet?

1

Ich hab es auf Rezept bekommen :-)

2

Ich musste es privat bezahlen 😕

6

Würde bei der kk nochmal nachfragen.

3

Ich habe es auch auf Rezept bekommen.

Soweit ich weiß ist es in der SS aber ein Offlabel-Use, das Medikament ist eigentlich für die Wechseljahre.

18

Mensch, haetteste mir das doch mal eher gesagt. Dann haette ich sie nicht alle aufgefuttert, sondern gleich welche aufbewahrt #schock #schein

4

Ich hab es bekommen auf Rezept als die SS festgestellt wurde. Musste nur die 5€ zahlen.

5

Meine kk hat es bezahlt (Debeka privat) und bei meinem Sohn auch die gesetzliche (Debeka und securvita).

7

Hatte eine ICSI, daher wurde es übernommen.

Lg

8

Habe es auf Rezept bekommen.

9

Auf Kassenrezept und Gebührenfrei...

10

Ich muss es sekber zahlen