Update zu sturzblutungen 9 ssw

War heute zur Kontrolle mit meinem Krümel ist alles ok zum Glück. Das hämatom ist 2,3×1,1×0 7 cm groß und sitzt am Mutterkuchen. Hoffe natürlich weiterhin das alles gut bleibt und ich nicht nochmal so krass blute. Weiterhin strikte bettruhe.
Nun hab ich Magnesium phosphoricum D 6 250mg bekommen und soll jeweils morgens und Abends 10 Tabletten in heißen Wasser auflösen und langsa m trinken. Hatte jemand diese Tabletten auch?

1

Erstmal alles Gute weiterhin und schön zu lesen, dass trotz Blutungen alles in Ordnung sein kann 🤗 Habe keine Erfahrung damit, habe heute nur Magnesium Verla bekommen, wovon ich 2 tgl. nehmen soll.

2

Dankeschön:)
Ok und wie hoch ist deine Dosis?weil eine meiner Tabletten enthält 250 mg.

3

Sicherlich Schüssler Salze oder? Das kannst du ruhig so trinken wie verordnet - aber nicht mit einem Metalllöffel rühren! :)

weitere Kommentare laden
8

Huhu!

Das ist die Heiße 7 von Schüßler Salze. Die hat mir meine Hebamme empfohlen für Schmerzen aller Art, Ziehen der Mutterbänder und Wadenkrämpfe!
Aber nicht einfach nur trinken, sondern Schluck für Schluck immer etwas im Mund hin und her Bewegen. Der Wirkstoff wird durch die Mundschleimhäute aufgenommen!

Drücke die Daumen!