Bauchbilder Februarmamis, gerne Bauchbilder von anderen bald Mamis

Huhu ihr Lieben,

Ich bin nun in der 38ssw und so langsam wächst die Freude und Nervosität auf unser kleines Wunder.
Hätte ihn so gerne jetzt schon im Arm, aber natürlich soll er sich die Zeit nehmen die er noch benötigt zum erfolgreichen Start ins Leben.
Also zeigt her eure wunderschönen Bäuche.
Ich hänge mal eins an von 37+1

1

Huhu,
ein sehr schönen Bauch hast du😍
Meins ist aus der 36. Woche

Ela + Babygirl inside (36+5 SSW)

3

Danke schön 😊
Das Kompliment kann ich nur zurück geben

4

Dankeschön ☺️
Alles Gute für die letzten Tage ☺️

2

Wundervoll 🥰 alles Gute Euch 🍀

5

Ihr habt alle so schöne kugelbäuche so schön rund.

Das ist meiner aus der 33 ssw 😊

6

Oui du hast aber auch eine wunderschöne Murmel ☺️

7

Deiner ist doch auch schön rund ☺️

8
Thumbnail

Das ist meiner aus 41+1 :D warte schon sehnsüchtig!

9

Einen super schönen Babybauch hast du 😍
Da würde ich an deiner stelle auch sehnsüchtig warten, aber dann müsste dein kleines ja bald kommen 😊

10

Danke, du ebenfalls! Naja es verändert sich seit 3 Wochen leider gar nichts :/ am Mittwoch muss wegen zu wenig Fruchtwasser eingeleitet werden. Dann ist es endlich geschafft

11
Thumbnail

Was für ein schöner Bauch 😍
Das war meiner vor 1 Woche 39 ssw.
Jetzt warten wir auf den Tag X.. es tut sich gefühlt einfach nichts 🙄

Lg hoffnung2018 mit babyboy 40 ssw ❤️

14

Wow ein wundervoller Bauch.
Dann hast du es ja bald geschafft und ihr dürft bald kuscheln 😊

12
Thumbnail

36+2 mit meinen zwei Wundern im Bauch ET offiziell 16.2

15

Einen sehr schönen Babybauch hast du 😊

16

Danke 😊

13
Thumbnail

Ich bin zwar erst halb so weit, aber besonders stolz auf dieses schöne Bild

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 23ssw

17

Das ist wirklich ein wunderschönes Buchfoto. Wirklich traumhaft ☺️ Wart ihr im Urlaub ?

19

Hallo und danke! Wir waren im Wellnessurlaub an unserem Jahrestag, gleichzeitig sollte es der letzte Urlaub zu zweit sein... Allerdings wohnen wir ganz in der Nähe und hatten eine kurze Anreise.

Alles Liebe

18
Thumbnail

Huhu😊

Erst einmal habt ihr alle tolle Bäuche.

Ich bin in der 30 Ssw mit unserem Mädchen und ich finde die Zeit zieht sich unglaublich in die Länge gerade

💗

20
Thumbnail

Huhu , hier auch eins von mir. Bin aktuell in der 39 SSW .

🍀🍀🍀🍀🍀LG Daniela 🍀🍀🍀🍀🍀