Leichte blutung 5+4 US ... Fragen...

Thumbnail

Hi ihr Lieben.
Gestern morgen hatte ich beim abwischen braunes am Toilettenpapier... zum Abend hin kam etwas frisches Blut ... hat aber schnell wieder aufgehört und seitdem nix. Hatte dann gestern meinem Arzt geschrieben und er sagte ich sollte heute vorbei kommen ... mein eigentlicher Termin wäre 7+0 gewesen. Wollte mir das "Suchen" im US ersparen. Hatte mich schon auf alles eingestellt hatte ja schön vor der Geburt meiner Tochter 2 FG die ausgeschabt werden mussten (hatte damals keine Blutung) ... Samstag morgen hatten wir GV. Der Arzt sagte dass es nicht vom Muttermund kommt sondern schon von innen ... jedoch konnte er mir nicht sagen wieso weshalb. Er sagte nur dass sich das Ei etwas tief eingenistet hat ... hätte ruhig etwas höher sitzen können ? Ist das jetzt echt schlimm? Er war eher ruhig bei können und sagte abwarten ... er sagte auch dass die fruchthöhle und dottersack gut aussehen und erstmal nicht nach Abgang aussehen. Wenn schon Blut fließt müsste mal den Abgang nicht schon sehen ? Sehr ihr irgendwas im Ultraschal ? Habe auch so schon gar keine Anzeichen für ne Schwangerschaft. Das macht mich alles so irre wieder ... würde nur so gerne wissen wieso das Blut... vll seht ihr ja ein hämatom oder so ? Habe nächste Woche an meinen geplanten Termin 7+0 Kontrolle..

Sorry fürs zutexten aber hatte das Bedürfnis es einfach hier reinschreiben und auf Meinungen zu hoffen...

1

Huhu ich hatte bis zur 11ssw genau dasselbe wie du mit den Blutungen, es konnte aber nie ein Grund dafür gefunden werden. Bin jetzt in der 27ssw und erwarte wie der Arzt gesagt hat ein gesundes Kind. Mach dich nicht zu sehr verrückt. Solange es keine Periodenähnliche Blutung oder zu starken Schmerzen führt, denke ich das alles gut sein wird :)
Lg

2

Hey,

ich bin zur Zeit in der 9. ssw und habe von Anfang an immer gräulich/braunen Ausfluss. Meistens abends. Bei mir kommt es allerdings vom Muttermund. Muss vorerst noch Progesteron nehmen, welches ich aber in ein paar Wochen absetzen kann. Bräunliches kann immer vorkommen, vor allem in der Frühschwangerschaft. Frisches Blut hingegen ist eher bedenklich in meinen Augen. Für mich sieht das Ultraschallbild normal aus aber ich bin da auch keine Expertin ... wie fühlst Du Dich und was sagt deine Temperatur ?

LG

10

Ich fühle mich gut. Müde, Kreislauf und ein Nippel ist empfindlicher als der andere. Aber gehöre zu denen die kaum bis keine Anzeichen haben. Hatte ich damals schon bei meiner Tochter nicht und bei den 2 FG auch nicht. Temperatur ? Meinst Fieber? Messe nämlich nicht regelmäßig nach nfp wenn du das meinst. Wie gesagt bei mir ist alles gut. Auch keine Schmerzen. Seit gestern aich nichts mehr am bluten. Als der Doc vorhin das us gerät raus zog hang da nur noch wenig braune Schmiere und das war's... Sorry für die Details. Er sagte halt nur dass die fruchthöhle höher hätte sitzen können. Mich würd jetzt interessieren ob sie wirklich so weit unten sitzt ... erkenne auf diesem Ultraschall einfach nichts...

3

Ich bin auch heute 5+4 und hatte gestern

4

Sorry mein Handy hat sich selbstständig gemacht.
Ich hatte auch gestern eine leichte bräunliche SB. War sehr geschockt und sind dann ins KH gefahren. Dort leider nur minimale Entwarnung - es ist eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen aber eine intakte Ss kann nicht bestätigt werden da noch kein Herzschlag zu sehen war. Die Ärztin war sehr nett, meinte aber auch dass es alles oder nichts heißt und man in diesem Stadion nicht viel machen kann außer körperliche Schonung und Magnesium sowie Duphaston nehmen. Ausfluss hat gestern dann auch gleich wieder aufgehört. Jz bangen und hoffen wir bis Freitag. Da hab ich den 1. Termin beim Fa. Der meinte heute, dass Blutungen in der 6./7. SSW wohl relativ häufig sind.
Ich weiß im Moment gar nicht wohin mit mir aber ich versuche an unser Würmchen zu glauben.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen dass alles gut geht!
LG Blumentopf mit Krümel im Bauch (5+4)

5

Bei 5+1 war bei mir leider gar nichts zu sehen.
Nächster Termin bei 6+5, hoffe da was zu sehen.
Schmierblutungen hatte ich davor auch. Nehme Magnesium hochdosiert.

weitere Kommentare laden