Gelüste

Mädels ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan in jeder Hinsicht süchtig nach Orangen.

Wie ist es bei euch?? Habt ihr auch eine "Sucht"?? Hat eure "Sucht" dann auch mit dem Geschlecht übereingestimmt??

Viele liebe Grüße

1

Das mit den Orangen hatte ich auch 😂 vorher habe ich nie welche gegessen und plötzlich ab der 7. ssw 5 Stück täglich. Samstags abends haben mir meine Hormone auch noch einen schönen Streich gespielt und ich habe Rotz und Wasser geheult, weil nur noch 3 Stück da waren 😂

Nun in der 11. SSW ist es das gute Butterbrot mit Salz. Ich hab in meinem Leben noch keine Butter auf dem Brot gegessen und es muss auch richtig schön dick sein 😂 schon eigenartig alles...

3

oh lecker...jetzt möchte ich auch ein Brot mit Salz/Butter drauf#zitter

12

Ich bin eigentlich auch die Anti orangen esserin. Aber es gab am ersten Weihnachtsfeiertag beim Griechen so tolle Orangenscheiben zum Gerichg und die hab ich mir von jedem Teller geklaut seid dem bin ich "süchtig" danach. Egal ob gepresst, so genascht in scheiben oder im Naturjoghurt.

2

Bei den drei Jungs war was Schokolade #schein und ungesundes … was wohl auch bei jedem die 27 kg Zunahme erklärt #hicks

Die jetztige Schwangerschaft ist komplett anders.

Essgelüste sind, Äpfel und saure Gurken/Silberzwiebeln Gemüse und Gurkensalat #cool#mampf

Was es wird, wissen wir noch nicht.

LG Tanja 18+0#verliebt

9

Saure Gurken? Du bist die erste von der ich höre dass sie dieses Chliche erfüllt :) bei mir ist es konstant Obst.

13

Ich wünsche Dir das Du ein Mädchen mal zur verstärkung bekommst 😉😁

4

Am Anfang der Schwangerschaft waren es Kiwis 😅
Zum Glück bin ich von den Fressattacken bis jetzt verschont geblieben 😇
LG Tini

14

Fressattacken habe ich so auch nicht nur diese Wahnsinnige lust auf Orangen. 😍

5

In der letzten Schwangerschaft waren es Tomaten (die mag ich sonst gar nicht).
Und viel Lust auf Milch, einfach kalte Milch.

Dieses mal hab' ich das mit den Tomaten nicht. Aber ich hab' oft Lust auf Gerichte mit Spinat drin. Und Paprika. Und Schokoladeeee... #schwitz
Und die Lust auf Milch ist immer noch oft da.

15

Also Tomaten kann ich gar nicht essen. Da wird mir übel bei. Milch kann ich leider gar nicht trinken außer im Kaffee da ich sonst gleich Durchfall bekomme.

Ich habe viel Lust auf gerichte mit Fisch und Kartoffeln. Paprika idt auch mega lecker aber nur die rote Spitzpaprika.

6

Ich trinke fast ausschließlich Apfelschorle, ausser nachts da gibt's Wasser.
Tomatensuppe könnte ich auch jeden 2 Tag essen.
Ansonsten hab ich nur Lust auf Dinge die in der ss tabu sind 🤣

Was haben denn die gelüste mit dem Geschlecht zu tun?
Das höre ich zum ersten mal das man daraus Schlüsse ziehen könnte?

Lg

11

Naja man sagt wenn man viel Lust auf süßes hat dann wird es ein Mädchen und wenn man lust auf herzhaft und sauer hat dann wird es ein Junge.

Daher meine frage nach gelüsten.

16

Das ist ja spannend. Hab ich vorher noch nicht von gehört.danke dir

weiteren Kommentar laden
7

Derzeit hoch im Kurs Süsses und Säfte/Schorlen ,aber auch am liebsten täglich Pomelo und Snackmöhren :).

8

Kiwis Birnen und Eis lecker 😋 aber sonst so keine süße Sachen und keine Wurst oder generell Fleisch da von wird mit übel war in meiner ersten Ss genau so .
Und Nudeln da könnte ich mich rein setzen 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 18Ssw 💙

10

Im 2. Trimester 5 Wochen Spaghetti Bolognese.... vor anderem Essen habe ich mich richtig geekelt. Manchmal auch 2x am Tag. Wusste im Umkreis von 10km in jedem Restaurant wie die Nudeln da sind :D...