Bauch gesenkt?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

morgen bin ich in der 33. SSW und habe das Gefühl das sich mein Bauch seit dem Wochenende gesenkt hat.
Was meint ihr dazu?
Ist meine zweite Schwangerschaft und weiss es leider nicht mehr so wie es beim ersten Kind war 🙄😊

Liebe Grüsse 🍀

1

Hallo. Schwierig zu sagen wenn man nicht weiß wie der Bauch vorher aussah. In meinen beiden Ss habe ich immer einen „tief“ sitzenden Bauch gehabt. Hast du Vll ein Bild von vorher?? Lg

2

Hey, keine Sorge. Meine komplette erste Schwangerschaft sah so aus. Mein kleiner lag von Anfang an sehr tief und kam letztlich am ET ☺️

3

Hi mein Bauch hatt sich gesenkt denke ich mal ich zeig mal 2 Vergleich Bilder.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

4
Thumbnail

Vor paar Wochen

5
Thumbnail

Gestern

6

Hallo, das könnte mein Bauch sein. Bin auch 33. Ssw, mein zweites Kind und ich seh genauso aus. War beim ersten auch so.

Lg und alles Gute