Aprilmamis2019

Wo sind die Aprilmamis2019?? Wann habt ihr ET😍?
Liebe Grüße 💓

1

Huhu
Unser Termin ist der 16.4 🥰

30

Huhu 😁...... ich auch

34

Cool, dachte schon, bin die einzige 😂

2

Hallo :)
Wir haben ET am 06.04. :)

17

Wir auch 🤗😍

33

Wir auch 😍💙

3

Huhu, meiner ist am 18.04.19 :) mein gefühl sagt aber dass sie früher kommt 😁😁

Lg

29

Bei mir auch der 18.4. und genau dasselbe (in meiner Family waren bisher alle etwas früher dran). 😊 Ich bin schon gespannt 😃

Lg,
Lorena

4

Hier :) ET 22.04. ❤️

5

Hallo.
Ich bin heute bei 27+3 und habe am 19.4. ET.
Wir bekommen das erste Kind, es ist ein Junge. 💙
Mir geht es gerade allerdings nicht so gut. Habe sehr mit Schlafproblemen und Herzstolpern zu kämpfen. Letzte Nacht habe ich ungelogen gar nicht geschlafen. Ich kann mich nur von einer Seite auf die andere wälzen. Und mein Herz macht mir auch wieder etwas Sorgen. Es stolpert seit 2 Wochen fast jeden Tag vor allem abends fast dauerhaft. Habe das schonmal abklären lassen. Da war alles in Ordnung.
Aber ich spüre den kleinen Mann sehr viel und stark. Das ist wirklich schön und beruhigend. Mein Bäuchlein wächst auch schön rund und ich bin sehr stolz drauf. 😍
Wir haben jetzt auch alle großen Anschaffungen erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten. 🚼

LG 🙂

6

Hu hu..

Habe am 22.4 Termin 😍
Wird aber mein 4. Kaiserschnitt daher ein paar Tage eher. Außer er will früher raus 🙈

Lg Steffi mit 3 Mädels und Baby boy 💙 inside 28 ssw

14

Ich hab am 21.04 Termin. Aber da 4. Ks wird sie in der 38.ssw geholt 💗

7

Huhu,

mein ET ist der 17.04 #verliebt
Aber aus irgend einem Grund habe ich das Gefühl der kleine früher kommen?


lg

9

huch was habe ich denn fürn Salat geschrieben #rofl
ich meinte natürlich das ich im Gefühl habe, dass der kleine früher kommt :-D

8

Huhu, mein ET ist am 30.04., da es aber Zwillinge sind, werden sie wohl eher kommen.
Nicht mehr lang also, ich bin ab heute ein UHU. 👍🏻

10

wir haben am 13.04. ET, mal sehen ob es so wird. Momentan würde ich auch auf eher tippen. Finde meine Kugel ist schon ganz schön groß, wo soll das nur noch hinwachsen? In ein paar Wochen lache ich vermutlich über das "groß" ;)

Sonst geht es momentan, mein Kleiner ist wahnsinnig aktiv zeitweise