Kindsbewegungen in der 17 SSW

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute 16+2.

Ich habe gedacht, bzw war mir sicher an 15+4 und 15+5 mein kleines gespürt zu haben und war so stolz.

Nun spüre ich seit de gar nichts mehr😭
Das macht mich i.wie traurig, ich weis das man so früh noch nichts spüren muss aber hier gibt es so viele die ihre babys ab der 14/15 Woche regelmäßig spüren.

Gibt es hier Leidensgenossen die such sehnlichst auf die kleinen Tritte warten?

Donnerstag ist mein nächster Termin, ich hoffe es ist alles in Ordnung...

LG Nathalie

1

Ich bin 16+3 und mir geht's genauso! Ich hab mir in der 15. und 16. Woche Kindsbewegungen eingebildet und seit Anfang der 17. Woche ist absolute Stille. Es wird schon alles gut sein, aber ich glaube, ich hab mir vorher wirklich was eingebildet... 🤔

Das wird schon noch. Meine erste Tochter hab ich damals in der 17. Woche gemerkt, die 2. Tochter dann sogar erst Ende 19./Anfang 20. Woche im Urlaub.

Ich glaube, dass wird demnächst schon soweit sein.

3

Ja ich hab mir auch schon gedacht, dass das wohl alles Einbindung war😅

Ich hoffe es ist alles okay, bilde mir jetzt sogar ein mein Bauch wäre wieder weniger geworden😂🤷🏼‍♀️

Ich hoffe das liegt an den Hormonen und ich werde nicht langsam verrückt 😝

Ich freu mich auf die ersten richtigen tritte 🤗

2

Also ich denke nicht das ihr euch etwas eingebildet habt :) das Kind hat nur momentan so viel Platz das es wenn es tretet halt nicht jedesmal die bauchdecke trifft. Bei mir war auch stille in der zeit und jetzt 18 SSW spüre ich ihn. Also ich hab ihn zwar 14-15 gespürt aber nicht wirklich regelmässig. Das kann ich mir auch nicht vorstellen das der kleine regelmässig des öfteren tretet das wird eher in der ab der 20ssw so sein :)) mach dir kein kopf das kommt noch

4

Dann noch ein paar tage bibern bis zu 18 Woche 😁

Wie intensiv spührst du ihn 🥰 so das du ganz klar sagst das war mein baby?

6

Ja ich muss ich aber manchmal auch drsuf konzentrieren bzw morgens ich lege mich wieder ins Bett nach dem ich meine Tochter gemacht habt . Spüre ich ein leichter tritt dann schmunzel ich konzentriere mich drauf lege meine hand auf dem bauch und warte noch ein tritt ab und man kann sagen ich spüre es auch leicht von aussen also man merkt es schon . Aber bin mir sicher das er ab und zu tretet und ich nix von mit bekomme . Beim ganzem hin und her ❤

5

Mir gehts genauso ! Bin heute 16+1. letzte Woche hatte ich den Eindruck sie zu spüren. Seitdem nix mehr .... warte sehnsüchtig drauf. Am Donnerstag hab ich auch einen Termin zum Babykino. Denke auch das alles okay ist. Aber es zu spüren wäre echt toll langsam !

Top Diskussionen anzeigen