Hebamme

Hallo,

ich habe bei meinem zweiten Wurm die gleich Hebamme wie beim ersten. Beim ersten Kind haben wir uns damals geduzt. Jetzt war ich neulich zum Gespräch bei ihr und sie hat anscheinend vergessen das wir schon beim Du waren. Ist mir auch erst im danach aufgefallen, das sie mich die ganze Zeit gesiezt hat. Würdet ihr sie darauf ansprechen, das man bereits beim du war oder es jetzt einfach beim sie belassen?

LG

1

Ich würde sie drauf ansprechen:-)

2

Ja klar würde sie ansprechen. Liebe Grüße

3

Du kannst's ja eher über's Hintertürchen versuchen und ich immer mal einen Wink mit'm Zaunspfahl geben, dass sie euch schon mal hatte. Vielleicht kommt sie dann drauf.

Oder du nimmst das große Kind mit und erklärst ihm, dass sie jetzt das Gleiche macht, wie damals...

Top Diskussionen anzeigen