9 ssw sturzblutung und unterleib Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bin gerade echt am verzweifeln.
Hatte vor 3 Tagen eine sturzblutung mit gewebeabgang. Waren dann im kh unseren Krümel ging es gut muttermund war auch zu. Ein hämatom würde entdeckt. War glaube ich auch nicht direkt am Baby. So nun hatte ich zwei Tage Ruhe. Und gestern der schock wieder sturzblutung mit schmerzen ,heute morgen nochmal. Jetzt ist es erst mal ruhig nur leichte schmerzen vom dehnen denke ich. Morgen ist meine nächste Kontrolle bei meiner FÄ. Hatte sowas schon mal jemand? Hab so Angst vor morgen und hoffe dem Krümel geht es gut.

1

Guten Morgen. Tut mir Leid, dass du das durchmachen musst. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du. Ich blutete von Beginn der Schwangerschaft an immer mal wieder. In der 10./11. Woche hatte ich dann plötzlich stärkste Schmerzen und das Blut lief wie Wasser aus mir heraus. MeineGyn machte mir keine Hoffnungen mehr und wir waren alle überrascht, dass es dem Baby trotzdem gut ging. Die Blutung ging dann zügig in Schmierblutungen über. 3 Tage später der Schock: dunkelrotes Blut im Strahl. 2 Stunden später fiel ein riesiges Etwas ins Klo. Mir war klar, dass das die Fruchtblase gewesen sein musste. Nach weiteren drei Stunden Wartezeit dann die Überraschung, dass Baby turnte quietschfidel herum. Die Ärztin in der Klinik konnte sich das alles auch nicht erklären. Meine Gyn hatte noch nie so einen Fall.
1,5 Wochen später sah man dann plötzlich ein riesiges Hämatom in der Gm. Ich blutete noch weitere 8 Wochen und dann war der Spuk plötzlich vorbei. Bin jetzt in der 24. Woche und unserem Buben geht‘s prima!
Ich drücke dir die Daumen!

4

Oh krasse Geschichte und dies macht mir etwas mut, dass du dein Krümel behalten hast trotz der schweren Blutungen. Ich hoffe einfach das sie blutung heute nicht mehr so doll wird. Momentan ist zwar Blut da aber nicht mehr soviel wie gestern und heute morgen. Lg

2

Hey.
Ich hatte das jetzt auch über eine woche lang. Immer wieder Blutungen mit gewebe und auch nicht grade wenig.
Ich hatte/habe auch ein Hämatom was bei mir sogar in direkter nähe der Fruchthöle befindet.
Ein großer teil davon ist bis jetzt abgeblutet und der rest löst sich hoffentlich jetzt einfach so auf.

Bei mir haben die Blutungen jetzt aufgehört und dem krümel geht es gut.
Vielleicht gehts dir damit erstmal etwas besser ☺️

Lg Bienchen mit Krümel 7+4

5

Na dann viel Glück das du blutungfrei bleibst. Hattest du auch schmerzen? Alles gute für dich u d deinen Krümel.

3

Hallo Cora,

leider hatte ich so etwas noch nicht. Bei mir gab es nur in Verbindung mit FGen Blutungen. Aber wenn du sowas schon hattest und dem Kleinen ging es gut, dann würde ich mir nicht so viele Sorgen machen. Wenn du trotzdem nicht bis morgen warten kannst, würde ich nochmal ins KH fahren und es gleich untersuchen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute!! :)

6

Viele Dank für deine Antwort. Ja nach der ersten sturzblutung wie gesagt war ich gleich im kh und es wurde ein hämatom festgestellt. Ja zwei Tage Ruhe und gestern dann halt wieder diese blöde starke blutung mit schmerzen. Ich möchte versuchen bis morgen zu warten .Ich schone mich und steh nur auf um auf die Toilette zu kommen das war's. Lg

7

Jaa das ist das beste, wenn man sich schont und versucht zu entspannen, dass braucht dein Baby jetzt vllt auch :)

weitere Kommentare laden
10

Hier das selber! Meine Sturzutung ist heute 2,5 Jahre alt.
Geblutet habe ich von Woche 5-18.

Das einzige was Dir leider übrig bleibt ist ruhig zu bleiben und abzuwarten.
Es ist eine sehr schwere Zeit.
Ich schick dir mal ein paar 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Alles gute Für dich und deinem Krümel