Dicker Bauch in 7 ssw

Hallo,

habe das Gefühl, dass mein Bauch ganz schön zugelegt hat. Jedoch nicht unbedingt dort wo das kleine Mäusl sitzt, sondern am Oberbauch. Der ist dort ziemlich hart und Magenschmerzen habe ich ebenfalls seit geraumer Zeit.
Hatte jemand dies in dieser Zeit rum ebenfalls? Und wenn ja, kann man was dagegen machen - eventuell Lefax?
Bin über jede Antwort dankbar!

1

Huhu, ich kenne das auch. Bin jetzt knapp 11ssw und es ist noch immer da. Versuche viele kleine Mahlzeiten zu essen um den Magen nicht zu überfordern und ich habe den Kaffeekonsum reduziert, trinke mehr Tee. Es hilft etwas...

2

Lieben Dank für deine Antwort. Werde deine Vorschläge auf Jeden fall annehmen und mal schauen, ob dadurch etwas Linderung eintritt!!

3

Kenne das auch ... würde da nichts machen außer Tee trinken und kleine Mahlzeiten.