6+2ssw Ultraschall

Moin erstmal gestern war ich beim fa der ein Ultraschall gemacht hat bin so durcheinander und habe Angst das die fruchthöle leer bleibt kann mir jemand da weiter helfen hatte das jemand schon gehabt und werde ich was sehen noch

1

Ich kriege das Bild nicht rein uff

2

Was hat der Arzt denn gesagt ?
Ich hatte auch meinen 1. Termin bei 6+1 und wir haben schon das Herz bubbern sehen :)

Aber jede ss verläuft auch anders, eventuell war es bei dir noch zu früh !?
Viele Grüße und alles Gute

5

Ich denke noch zu früh

3

Hallo, ich war auch bei 6+2 beim Ultraschall und bei mir sah man auch nur eine Fruchthöhle. Mein FA war aber ganz entspannt, da er ja auch weiß das mein Zyklus etwas länger ist.
Er wollte mich eigentlich auch erst wieder in 4 Wochen sehen. Da mir aber so schlecht war und ich eine Krankmeldung benötigte und ich schon etwas beunruhigt war, hat er dann 4 Tage später nochmal nachgeschaut und es war dann alles da. Wahnsinn was vier Tage ausmachen können.

Mach dich nicht so verrückt und denk positiv.

LG Pusteblume.85

4

Ja ich soll jetzt auch warten weil man noch nix sieht ich werde noch verrückt 😥

6

Das glaub ich dir, aber lese nicht so viel nach. Ich weiß man sucht nach Erfahrungen aber es kann einen auch noch mehr verunsichern.