Wie gefährlich kann ein pilz werden? ACHTUNG BILD!!!!

Thumbnail

Hallo Mädels, hab aufgrund von bakterien und blut im urin hat mit der gyn Antibiotika aufgeschrieben, (am Mittwoch)am nächsten Tag hat's bereits gejuckt. Ok für mich soweit klar: pilz!
Nachdem ich heut morgen aufgestanden bin, könnt ich schon kaum laufen, weil es an den Seiten, neben der scheide alles gebrannt hat und wehtat. Ich natürlich zum gyn, der hat aber ohne zu schauen rezept für kadefungin ausgestellt, weil es ja durchaus normal ist, dass es zu einem Pilz nach Antibiotika kommt. Und ich so doof wie ich bin , hab auch nicht drauf bestanden dass er nachschaut, irgendwie bekomm ich in solchen Situationen einfach den Mund nicht auf.
Im Verlauf des Tages ist es nur noch schlimmer geworden. Ich lieg nur auf der Couch und kann weder sitzen noch laufen, es hat echt üble Formen angenommen, alles rot und extrem trocken und stark angeschwollen, fühlt sich fast an wie ein ei. Was soll ich nun machen? Krankenhaus? Wenn ja in die Frauenklinik oder hautklinik? Oder soll ich mich auf kadefungin verlassen und hoffen dass es besser wird?

1

Direkt ins Krankenhaus und nachschauen lassen

2

Na zu, ja gehe mal lieber in die Klinik, zum Gyn, die kennen sich mit Krankheiten da unten auch aus

3

Wow, das sieht echt übel aus, du arme!

Ich persönlich würde bei einer so heftigen Reaktion auch ins kh.

Lg und gute Besserung waldfee

4

Danke sehr. Ich mach mich jetzt auf den weg in die Uni. Mal schauen was die sagen?

5

Gute Entscheidung ins Krankenhaus zu fahren!
Gute besserung, auf das es bald besser wird!

6

Solch ein Pilz dauert schon so gut wie eine Woche dass der mit Salbe in den Griff zu bekommen ist . Am besten mehrmals täglich dünn einschmieren und Kongressen dazwischen . Durch das feuchte Milieu fühlt sich ein Pilz besonders wohl. Deshalb trocken halten

Alles gute

7

Ich würde auch ins kh gehen. Sag mal bescheid!

Gute Besserung

8

Puh.. Das ist aber schon arg heftig.. Wenn das man überhaupt wirklich Pilz ist, auf jeden Fall die richtige Entscheidung ins kh zu fahren! Ich wünsche dir eine Gute Besserung, auf das es fix wieder zurückgeht

9

Sooo, bin wieder zu Hause. Zwergi geht's super. Und tatsächlich ist ein pilz der etwas extrem ist. Muss nun sofort Antibiotika absetzten und weiter mit kadefungin behandeln, falls es nicht besser wird in 2 Tagen, soll ich nochmal kommen. Danke sehr nochmal für die Unterstützung!!!!

10

Hi

Schön das es euch gut geht.
Was ist mit der Blasenentzündung?
Wie wird die behandelt ?
Hab das selbe Problem Blut Urin , hatte aber Antibiotika für eine Anwendung bekommen.
Auch gleich Pilz bekommen , aber nicht so schlimm wie bei Dir .
Creme mit der selben Creme .
Hast du zu der Salbe die einführ Tabletten auch bekommen ?

32+0 💖

weitere Kommentare laden
11

Wuah, das könnte von mir heute sein😢 Antibiotika und dann ein Pilz, furchtbar, 8ch kühle mit Joghurt ( auch blase) tampons und auch mit Creme. Es wird nur mit dem Joghurt erträglich, schlimm
Gute Besserung du atme#liebdrueck

14

Ohje, also pilz nach Antibiotika hatte ich auch schon aber sooo übel war das nie gewesen. Gesagt wurde übrigens noch, nach sitzbäder in der Apotheke fragen und in den nächsten Tagen auf süßes verzichten.
Die Hebamme war übrigens mächtig sauer auf meinen gyn, dass er zum einen nicht einmal geschaut hat und zum anderen, dass er direkt amoxi verschrieben hat. Hab dann gemeint, dass ich ja davon ausgeh, dass er weiß war er tut und bekam von ihr zur Antwort: wenn er das wüsste wären Sie jetzt nicht hier.
Gute Besserung auch an alle die mitleiden müssen !

15

Hi

Ich wollte mal fragen wie es dir geht

16

Hi, soweit ganz gut. Ist glücklicherweise alles weg, danke der Nachfrage