11ssw und seit 2Wo pausenlos Kopfschmerzen

Hallo Mädels... bin grad Ende der 11ssw und habe seit knapp 2 Wochen pausenlos Kopfschmerzen... stehe schon morgens damit auf und es drööööönnnt sooo...
Ich kann nicht mehr- ich war bisher noch nicht beim Arzt weil ich kein Paracetamol nehmen möchte und ich denke das dass die Antwort sein wird...
Hab schon Espresso mit Zitrone probiert und war bei der Massage da ich dachte vielleicht kommt es von Verspannungen aber nichts wirklich nichts hilft...
Hatte das jemand von euch oder weiß jemand Rat?
Danke vorab...

1

Magnesium schon versucht?

2

Sonst kann ich nich Pfefferminzöl empfehlen.

3

Ne hab ich aber auch noch nicht gehört- werde gleich eine nehmen... vielen Dank...

4

Hallo,

ich hatte auch längerfristige Kopfschmerzen. Meine FÄ hat mir empfohlen mehr zu trinken, also so 2,5 bis 3 Liter, sie meinte der Kopfschmerz kann von zu wenig Flüssigkeitsaufnahme kommen. Ich habe mein Trinkverhalten angepasst und seit dem geht es mir bessser.

Dauerkpfschmerzen kann auch von zu hohem Blutdruck kommen. Vielleicht solltest du ihn überprüfen lassen.

LG Morgain mit Krümel (20+4) im Bauch

5

Ich hab meine Gewitterwolke im Kopf immer von den Triggerpunkten im Hals, Nacken und der Stelle zwischen den Schulterblättern. Geh am besten mal zur Physio, die sich mit Triggerpunkten auskennen.

6

Beim Zahnarzt gewesen? Viele Leute knirschen und bekommen dann verspannt alles im Kopfbereich was zu Kopfschmerzen führen kann.

7

Vielen Dank Euch allen für die Antworten...
Ich hab das Magnesium gestern und heute genommen und hoffe es hilft...

Habe von meiner Schwester noch einen Gutschein zur Thai Massage gehabt - da bin ich gestern Nachmittag spontan hingefahren und hab ihr erklärt das ich schwanger bin, endlos Kopfschmerzen habe und keine Tabletten nehmen möchte...

Was soll ich sagen - die Dame wusste was sie tut im Gegensatz zum Physiotherapeuten letzte Woche......
ich habe heute viel weniger Kopfschmerzen dafür fühlt sich mein Nacken und Rücken an als wäre alles DUNKELBLAU 😅🙈