Unangenehme frage

Hey ihr lieben.
Und zwar bin ich heute 26+0 und merke seit heute im laufe des Tages immer wieder mal das ich am auslaufen bin, sorry für den Ausdruck. Also es kommt dann echt eine Menge raus, selbst wenn ich auf Toilette war dirket danach wieder. Habe dann grade mal dran gerochen und ich finde es riecht sehr süßlich.
Könnt ihr mir sagen was es sein könnte, oder ob es normal ist?
LG :)

1

Huhu

Das gehört dringend vom Arzt abgeklärt. Es liest sich als würdest du Fruchtwasser verlieren und das ist leider garnicht normal. Ruf bitte im Krankenhaus an und frage nach ob du kommen sollst.

Ich wünsche Dir alles Gute

2

Hallo
also wenn es so viel ist, würde ich morgen mal bei einem Gym vorsprechen ob es nicht Fruchtwasser ist das du verlierst.
Oder du gehst morgen in eine Apotheke die haben so Indikator Streifentest auf Fruchtwasserabgang, die können dich bestimmt auch beraten.
Alles Gute
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 22. SSW inside

3

Hallo Liebes,

klingt nach Fruchtwasser.
Hab keine Angst aber lass es lieber im Krankenhaus abklären.
Bis dein Gyn Montag wieder geöffnet hat, solltest du nicht warten.

Alles Liebe 😊

4

Vielen Dank für eure Antworten :)
Werde mich dann jetzt gleich mal auf dem Weg ins Kh begeben, hoffe das alles gut sein wird 🙏
Euch wünsche ich weiterhin eine schöne kugelzeit ❤️

5

Wird bestimmt alles gut sein 😊
Halte uns auf dem laufendem ❤️

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dir nur von uns Berichten, ich tröpfelte so immer vor mich hin , auch nachdem ich aufen Klo war . Dachte erst ok Blase verkühlt . Nächsten Morgen lief es mir nur die Beine runter. Auch jede Binde war übervoll. Bei uns war es ein Blasenriss.
Der in deiner Woche falls du ein hast , stets kontrolliert werden sollte , deine Blutwerte . So das du keine Infektion bekommst , wir bekamen 3 mal täglich antibose , und hielten es noch bis 24+6 aus .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du nur dir die Blase verkühlt hast , oder an schwangerschaftinkontienz leidest.

8

Hui 24+6 ist natürlich echt früh. Respekt an alle Eltern die das durchmachen müssen...bin 21+3 heute und hoffe auch jeden Tag dass wir noch lange durchhalten! Bin mit Zwillingen schwanger und weiß so gar nicht was noch auf uns zu kommt und wie es läuft 🙈

9

Was kam den bei der Untersuchung raus ? Ich hoffe es ist alles noch zu bei euch? Und euch geht es gut . Wenn deine Zwerge doch früher kommen sollten, dazu kann man vorher nichts sagen . Wie der Verlauf sein wird . Setze dir immer kleine Ziele. 24 ssw, 26 usw.
Wenn ihr bei 30 angekommen seit ist schon vieles geschafft , und noch weiter wäre besser . Aber wenn sie doch vorher kommen sollten , schau das ihr ein Level 1 habt , das ist ganz wichtig damit deine Zwerge auch wirklich versorgt werden können.
Vielleicht hälst du uns ja ein bisschen auf dem Laufenden.

Mandy mit Tom Laila und Paul an der Hand. Baby Celina und Nele ganz fest im Herzen