Schwangere im Saalekreis?

Halli hallo,

Ich bin aktuell in der 15. Woche also bei 14+1 und würde echt gern ein paar werdende Mamis in meiner Umgebung (Merseburg) kennen um auch später jemanden zum spielen für den kleinen Zwerg (wir kennen leider noch nicht das Geschlecht) zu haben.
Auch um sich so etwas auszutauschen wäre das eine gute Gelegenheit 😊🙈
Da ich das ‚Freundschaftsforum‘ auch nur durch Zufall gefunden habe da es mir nicht mit den anderen Foren angezeigt wird, versuche ich es auch gleich noch mal hier 😊

1

Hallo :) ich komme zwar nicht aus Merseburg oder dem Saalekreis, aber aus dem Burgenlandkreis und bin sehr oft in Merseburg :)..

2

Cool, und soooo weit wäre das ja dann auch nicht weg 😊
Wie weit bist du denn aktuell?

5

Ich bin morgen in der 35. SSW (34+0) .
Wie alt bist du denn :)?

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Ich bin auch aus dem Burgenlandkreis.

☺️

Liebe Grüße.

Viviane mit Babyboy Inside 32Ssw

4

Schon ziemlich weit 🙈

Und bist du schon sehr aufgeregt?

6

Woher aus dem Burgenlandkreis kommst du denn?

weitere Kommentare laden
8

Hallo! Ich lebe in Halle und bin derzeit mit Kind Nr zwei schwanger. Komme Montag in die 33. Woche

Lg von ganz nah dran ^^

9

Ui 🙈
Und bist du schon sehr aufgeregt?

10

Nein, absolut gar nicht. War ich beim ersten Kind auch nicht. Total entspannt ^^

Sodbrennen könnte endlich mal aufhören. Das ist das schlimmste.. 😂

Ich habe damals bei den presswehen noch geschimpft. Denn auch da hats ordentlich gebrannt im Hals :D

weiteren Kommentar laden