Wo steht die Größe?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich war heute wieder bei der Untersuchung, bei 13+1. Ich habe ganz vergessen zu fragen wie groß unser Muckelchen ist.
Ich habe mal das Ultraschallbild mit eingefügt. Sind die 12 cm in der Mitte die Größe des Babys?
Leider konnte man heute überhaupt nicht sehen was es sein könnte :( wir haben nämlich BL 🙄
Hoffentlich dreht sich das Muckelchen nochmal. Mein Sohn hatte sich von Beginn an in der Position super gefühlt 🤨

Na gut zurück zum Thema, könnt ihr mal schauen und mir es evtl mal verraten :)

Liebe Grüße
Strahlemaus mit Räuber 4,5 an der Hand und Muckelchen 13+1 unter dem Herzen 🥰

1

Hallo,

soweit ich das sehen kann, wurde dein Krümel auf diesem Bild gar nicht vermessen. Entsprechend steht keine Größe da. In der Regel steht die unten rechts und es steht SSL davor. Bzgl. der Lage brauchst du für keine Gedanken machen. Da ist noch so viel Platz im Bauch und noch so viel Zeit. Bis zum Ende wird der Krümel sich noch hundert mal drehen.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+2)

2

Hi, nein das ist die Gebärmutter Größe! Bei meiner Tochter war in der 14ssw die Gebärmutter 13cm und die kleine war 8,3cm! LG

5

Die 12 cm sind nicht die Gebärmuttergröße, sondern nur wie weit der US eindringt, sieht man auch an der Skala (Stirche am linken Rand).

3

Normalerweise steht das bei mir unten die Größe in mm und daneben die Woche und der ET.

4

Ok Danke.
Na ich frag sie dann einfach in 3 Wochen. Das Bild ist heute net so schön, aber die Ärztin war zufrieden mit dem was sie gesehen hat.

Ich Danke euch auf alle Fälle :)