Ultraschall 7.ssw - wie sieht’s bei euch aus?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Montag 6+3 einen FA Termin, da man vor einer Woche noch nichts in der Gebärmutter sehen konnte. Habt Ihr Bilder von der Zeit?? Wenn ja würde ich mich freuen, wenn ich die sehen könnte.... bin schon so aufgeregt.
Danke und ganz lieben Gruß

1
Thumbnail

Hier mein Bild von 6+1 😍 der weiße Fleck ist das Herz

6

Oh, das ist ja süß.... sowas kann man schon sehen? Wahnsinn! Gratuliere!

17

Ja ich hab es fleißig schlagen gesehen, aber falls es bei deinem Würmchen noch nicht schlägt mach dich nicht verrückt !

2
Thumbnail

Ich war gestern bei 6+3
Herzchen hat geschlagen🥰

7

Ich hoffe auch, dass ich soviel sehen kann!!! Gratuliere!!

3
Thumbnail

Meins bei 7+3❤

Alles gute dir

4
Thumbnail

Mausele ist nun 11 Tage alt :-)

10

Oh, herzlichen Glückwunsch!!!! Alles gute für euch!

11

#danke

5

Gestern bei 6+5, ❤️ hat kräftig gebuppert 😍

8

Da rufe alles sicherlich vaginal aufgezeichnet oder?

9

UPS... wollte sagen bzw. fragen ob das alles vaginale Ultraschallbildern sind :-)

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Hey war gestern beim Arzt, das Herz hat geschlagen😍

15

Bin bei 6+4*

18

Wie schön! Ich bin gespannt, wie es am Montag bei mir dann ausschaut :-)

16
Thumbnail

Das ist mein Wunder in der 7. Woche ❤
Viel Spaß beim Baby TV😘

Nein, mich stören meine Daten nicht 😉

Melody mit Mira an der Hand, 4 sternenschwangerschaften im Herz und Baby Boy im Bauch 19+3