Brüste von 75B auf 80E in der 28ssw 🙄

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal nachfragen, ob es anderen ähnlich geht und ihre Brüste in der Schwangerschaft schon riesig geworden sind. Ich hatte vorher 75 B und jetzt schon 80E und bequem ist eigentlich auch anders, aber ich hab bisher noch kein größeren gefunden, der auch wirklich stützt.
Zudem frag ich mich wie soll das nach der Geburt aussehen? Die sollen dann ja eigentlich erst 1-2 Nummern größer werden...🤨 Immerhin schmerzen sie nicht mehr wie die ersten 12ssw..Aber trotzdem, ist es einiges an Gewicht, was ich mehr merke als meinen Bauch 🙈

Liebe Grüße, würde mich über einige Erfahrungen freuen :)

1

Ich frage mich dasselbe :) Bin seit der 7.SSW von 70B auf D-Körbchen "gewachsen" und frage mich, ob die etwa nach der Geburt noch größer werden, weil bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst nach der Geburt 2 Nummern größer....

2

Hello:)
Ich bin zwar erst Ende der 20. Ssw ,aber es ist jetzt schon furchtbar ,hab von der Jugend an schon große Brüste, bin mit 75D gestartet und hab jetzt schon 80E ,ich weiß nicht wo das noch hinführen soll 🤦‍♀️
Ich hoffe,die hören bald mal auf zu wachsen 😅
Lieben Gruß kathilein123 mit Krümel im Bauch 19+5

3

Hallo,

ich nehme euch allen gern etwas ab, bei mir hat sich bislang noch gar nichts in Sachen Brustwachstum getan. Maximal der Unterbrustumfang ist etwas mehr geworden, meine BHs passen aber alle noch locker.. 🙄

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+2)

4

Huhu,

Ich hab schon immer n großen Busen (85E/F) gehabt und empfehle bhs von anita. Antia maternity .. find ich ganz gut sehen nicht so altbacken aus und stützen ganz gut ( bei mir zumindest) ist natürlich Geschmacksache. Fallen aber etwas kleiner aus, gibts gerade bei a**zon reduziert.
Bin aber bisher vom Wachstum verschont geblieben 😅 also mehr brauch ich auch nicht 😂

Liebe Grüße

Ente

5

Ich bin nach der ersten ss von 75C auf 75E gesprungen und die sind dann such geblieben. Jetzt bin ich zum 3. mal schwanger und sie sind aktuell bei 80H. Das waren sie aber schon nach der 2. ss. Ich hoffe sie werden nicht noch größer. Ständig ist es gerötet unter der Brust mit Juckreiz.
Ich kann auch nur die bhs von Anita maternity empfehlen. Trage aktuell die Schwangerschafts bhs und habe von der letzten ss auch noch einen still bh. Sie sind super stabil und stützen sehr gut. Bekommt man bei Amazon oft mal im Angebot oder mal im babyfschmarkt (hab meine für 50% weniger bei Baby Walz bekommen).

Man wird sich dran gewöhnen müssen, dass bhs in solchen Größen leider sehr teuer sind. 50€ ist da Standard.

6

Bin jetzt in der 19. SSW und habe mit 75F gestartet..
In meine Normalen BH‘s passe ich nicht mehr. Ich schätze ich bin um eine Größe gewachsen (75G)
Trage momentan Sport-BH‘s. Ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Nützt alles nix. Muss demnächst los und mir zwei/drei gute Still-BH‘s kaufen die dann hoffentlich noch nach der Geburt passen 🙈
Bin froh, dass ich noch nicht sooo viel an der Brust „zugenommen“ habe 😅
Laut meiner Schwester wird es nochmal nen Schub nach der Geburt geben, wenn der Milcheinschuss kommt 😳😅

7

Hey,
mir geht es ähnlich. Bin von 75B auf 75E.
Habe mir BH‘s von Hunke Möller geholt. Die sind toll und angenehm.
Zu Hause trage ich aber nur noch die Stilltops von H&M, da mir sonst die Bügel in die Brust drücken wenn ich auf der Couch sitze.
Für nach der Geburt hab ich mir schon ein paar Still-BH‘s in 80E geholt (meist find ich die Körbchen von größeren Umfangeinheiten auch größer). Ansonsten werd ich wohl hauptsächlich mit den Stilltops vorlieb nehmen, wenn ich nicht weg muss.
Und Hunke Möller hat wohl auch gute Still-BH‘s. Da soll ich aber wiederkommen wenn der Wurm da ist.

8

Ja das hatte ich auch😂75a-b am Anfang und als 85D zu klein war und ich keine Lust hatte, alle 2 Wochen eine neue BH Größe zu kaufen, bin ich dann einfach auf Bustiers umgestiegen😉 die wachsen richtig gut mit und sind richtig bequem. Nur leider sehen die halt für mich nicht so toll aus, aber ging nicht anders😅
Still BH's sind ja auch extra zum stillen und mitwachsen gedacht. Die machen das super mit, die Brüste haben ja auch vor und nach dem stillen unterschiedliche größen😂 aber kauf dir für den Anfang nicht so viele still-BH's, den Fehler hatte ich gemacht... der Unterbrustumfang wird nach der Geburt wieder kleiner!
Lg

Top Diskussionen anzeigen