Update : Donnerstag Fa Termin

Hallo ihr lieben,

Hatte heute meinen fa Termin gehabt und soweit sieht alles gut bis auf das ich eine Plazenta prävia totalis habe und somit komplettes arbeitsverbot bekommen habe. Wie groß mein kleines Monsterchen ist weiß ich nicht. Aber hoffe das alles gut geht soweit.
Heute 14+0 und keine Ahnung was es wird nur das das Herzchen schlägt und es beim Frauenarzt sehr ruhig lag ;)

Schönen Abend euch noch

1

Hi,

ich hab auch eine Plazenta Prävia totalis. Bin aktuell bei 17+0. Ich hoffe auch dass alles gut geht und wir es bis mindestens 38+ schaffen.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt

2

Danke für dich auch. Ja ich soll in der 36 ssw ins Krankenhaus zum besprechen des ganzen. Und da meine Tochter damals 1 Woche fast früher kam werde ich wahrscheinlich so bei 37+ den Kaiserschnitt machen lassen. Ich will nichts riskieren.

3

Das würde ich auch nicht riskieren. So lange keine Blutungen sind ist alles gut.
Würde noch zusätzlich Magnesium nehmen falls du es noch nicht nimmst. Das entspannt die Gebärmutter.
Hattest du bei der 1.SS auch eine Plazenta Prävia totalis?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen