wie beruhigt ihr euch selber in SS?

Hallo:-) bin noch 14 ssw rutsche übermorgen in die 15:-)

Wollte mal hören wie ihr euch beruhigt, jetzt sind ja mittlerweile die meisten Anzeichen verschwunden und spüren tu ich das Baby ja auch noch nicht. Ist zwar die 2 SS aber dieses mal habe ich eine Vorderwand Plazenta deshalb denke ich wird das noch dauern...und man macht sich so oft Gedanken ob alles noch alles gut ist.

War das letzte mal in der 13 ssw da war alles richtig wie es sein muss..

LG#winke#verliebt

1

Hallo.

Bin heute 17+1 aber kriege auch ab und an die Krise...
Ich spüre zwar den kleinen Mann schon manchmal aber nicht so wie bei den anderen da ich diesmal auch eine VWP habe.

Ich dachte zwischendurch wirklich ich muss in die psych - hatte 3x Blutungen mit Hämatom und dachte das Baby stirbt.

Mittlerweile habe ich es geschafft mich damit zu beruhigen dass ich zwei komplikationslose SS hatte und es diesmal auch alles gut wird.
Ich versuche mich mit meinen Kindern abzuleken oder wenn es gar nicht anders geht kurz mit meiner Hebi zu sprechen....

Alles gute Dir

2

Ich war froh noch bis zum ms arbeiten zu können, das hat mir viel gebracht. Zudem hatte ich kaum Beschwerden. Ich habe mir und meinem Baby vertraut. Natürlich hatte ich immer wieder Momente wo ich dachte "hmm ob alles gut ist"

Ich warte im Moment darauf, dass er raus will und mache mit schon öfter Sorgen, wenn er mal einen Tag ruhiger ist. Bin aber eh ein Optimist ;)

LG Lonley1984 mit rabauke im Bauch 39 +3

3

Da hast du recht! Dieses zu Hause sein und nicht abgelenkt sein ist bei mir tatsächlich oft ein Problem und lässt die Gedanken kreisen.

Bin in EZ bis einschl Febr und an März im BV das heißt Ablenkung ist wenig in Aussicht 😏

4

Der Sonoline B und ich sind dicke Freunde 😊✌. Ohne ihn wäre ich in dieser Ss wohl manches Mal unnötig zum Arzt gerannt.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+6)