Huhu bin neu bei Euch

Guten morgen

Ich durfte die Tage schon öfters zum positiv testen. Ich habe bereits 2 Kinder und eigentlich müsste man ja da wissen wie das so ist aber ich habe seit heute nacht so Regelbeschwerden. Heute ist eigentlich mein NMT aber mein Es hatte sich laut Ovu und Mittelschmerz um 3 Tage verschoben und somit wäre dann ja erst am 20 mein NMT wenn ich das so richtig berechne. Kann mir jemand sagen ob das so ok ist mit den Regelschmerzen? Was kann ich da tun? Magnesium? Wärmflasche? ...? Dankeschön und eine schöne Kugelzeit

1

Hallo, das beschreiben viele in der Frühschwangerschaft, würde mir da keine Gedanken machen, solange es keine starken Schmerzen sind.

LG Pusteblume.85

2

Kannst es mal mit Magnesium versuchen.

3

Erstmals herzlichen Glückwunsch 🤗

Also Unterleibsschmerzen sind normal.
Mit der Stärke, kann ich nicht sagen. Das empfindet jeder anderes. Aber Sie sollten zumindest nicht, unerträglich sein.

Magnesium & ein Bad kannst du nehmen.
Das sollte normalerweise hilfreich sein..

4

Guten Morgen :-D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen #winke

Ja, es. Ist normal und du kannst Magnesium nehmen und Wärmflasche.

LG Tanja 17+3#verliebt

5

Ich danke Euch

6

Guten Morgen,

Ich hatte in der frühschwangerschaft auch mit Regelschmerzen zu tun. Sie waren nicht unerträglich, jedoch ab und an etwas unangenehm.
Habe auch schon öfter gelesen das Frauen in der Frühschwangerschaft diese „schmerzen“ haben.
Ich habe allerdings nichts dagegen eingenommen, daher kann ich dir diese Frage leider nicht beantworten 😊

Lg und eine schöne Schwangerschaft

Kiwu 0314

7

Guten Morgen☺️
İch bin gerade 5+4 und hatte und habe immernoch Anzeichen/ Schmerzen als ob ich meine Regrlblutung bekommen würde.
Das ist ganz normal denke ich. Viel Glück weiterhin 👍🏼

8

Guten Morgen,

Ich war gestern bei 6+3 beim Frauenarzt und ich habe sie auch auf das "Unterleibsziehen" angesprochen. Sie meinte es sei ganz normal, da sich ja alles dehnen und weiten muss.

Alles Gute! 🍀☺️