Wann fing bei euch die Übelkeit in der Frühschwangerschaft an?

Guten Morgen,

ich habe vorgestern positiv getestet und müsste nun in der 5. SSW sein.
Gestern war mir zeitweise leicht schlecht, und ich überlege nun, ob das wirklich schon sein kann?! Oder ist das psychisch, weil ich nun weiß, dass ich schwanger bin? 😅
An die, die Übelkeit hatten/haben: wann fing sie bei euch an?

Danke und einen schönen Tag!

LG

1

Immer bei ca 6+0.

2

😂😂😂... Ich hoffe das war witzig gemeint

5

Wie meinst du das ?

weitere Kommentare laden
3

Ab der 6 SSW bis hin zur 15 SSW.
Dann ab der 18 SSW wieder sporadisch 😬
War nicht schön....

4

Bei mir fing es genau an 5+0 Ssw gewusst das ich Ss bin war bei der 1 Ssw bei 3+6 Ssw und jetzt weiß ich es seit der 3+2 Ssw .
Bei meiner 1 Ss hatte ich auch Übelkeit 🤢 und Erbrechen 🤮 aber nur wärend des Essens . Jetzt in der der Ss den ganzen Tag ohne Tabletten läuft garnichts . Und ich bin jetzt in der 17 Ssw .
Lg Sabrina mit Melina (4)💗an der Hand und Baby Boy 💙 im Bauch 16+5Ssw 💕

6

Punkt genau bei 6+0 hab ich erste mal die Schüssel im Arm gehabt . Jetzt bin ich 9+0 hab 8 Tage KH und Tropf hinter mir ... und mit der höchstdosis vomex von 6 Tabletten komme ich irgendwie über den Tag 🤷‍♀️

7

Schon kurz nach dem positiven Test. Und der war an ES+9/10
Und nicht nur morgens...
Bin jetzt 5+1.
Alles gute dir!

8

Ja das kann natürlich sein.

In der ersten Schwangerschaft war mir so ab der 7SSW schlecht bis zur 11SSW.

Bin jetzt in der 8SSW und mir ist seit der 5SSW leicht übel. Wird aber jetzt immer stärker.

LG Pusteblume.85

9

Meine Übelkeit fing diesmal bei 5+4 an-nach meinem ersten Frauenarzttermin😋

10

Hy!

Ab 6+2 - 16 ssw mit Erbrechen und allem den ganzen Tag. Ab der 16 ssw nur noch morgens und abends Übelkeit und würgereiz.


Lg Tanja 17+3#verliebt

11

Guten Morgen,

Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft keine Übelkeit und auch keine wirklich Nennswerten Schwangerschaftssymptome