Geheim halten bis zur 13. Woche

Hallo ihr Lieben,

vielleicht bin ich auch verrĂŒckt😄, aber ich bin habe meinen nĂ€chsten Frauenarztterin Ende der 13. Woche - noch 3 Wochen bis dahin und
hab irgendwie ein schlechtes Gewissen, es in der Arbeit erst so spĂ€t zu sagen bzw. halte ich es kaum noch aus es nicht zu sagen. Gehts wem Ă€hnlich?😁

1

Dann sag es doch schon frĂŒher, leider kann immer etwas passieren auch danach noch.
Ich hab in der 11. Woche meinen nÀchsten Termin und wenn da alles passt sagen wir es dem Rest.

Es wissen bei mir aber eh schon einige, da ich im Labor arbeite und wahrscheinlich wieder ein BV bekommen werde.
Unserer Tochter werden wir es auch nach dem nÀchsten Termin sagen.

LG Pusteblume.85

2

Ja leider hab ich den Termin wo ich die BestĂ€tigung erhalte erst. Und ohne BestĂ€tigung möchte ich nichts sagen. FrĂŒher bekomme ich leider auch keinen Termin..
lg

3

Bei einer Fehlgeburt nach der 12. Woche hast du aber KĂŒndigungsschutz, vorher nicht. Deshalb wĂŒrde ich es nur frĂŒher sagen, wenn der Beruf das Kind gefĂ€hrdet.

4

Ich kann deine Situation gut nachempfinden.
Ich haben auch lÀnger gewartet , bis ich es gesagt habe weil ich auch einen gewissen Termin abwarten wollte, bei dem dann alles gut war.
Dann auch nicht zwischen TĂŒr und Angel und so wurde es tatsĂ€chlich erst die 18 ssw.
Da wurde es dann aber auch Zeit, weil mein Bauch ordentlich zu wachsen begann.

Lass dir also Zeit, wenn du es möchtest .

Lg Sevi mit Twins in der 19ssw

5

Aufgrund meiner Arbeit kann ich es nicht verheimlichen. Ä°ch arbeite in einem Kindergarten in der Krippe. Und da es alle Arbeitskolleginnen erfahren werden und sich das herumspricht, wird es irgendwann meine Schwiegrrmutter hören. Und deswegen ist es besser, dass ich sie damit ĂŒberrasche 😍
Ich finde GlĂŒck sollte man mit den Liebsten teilen und auch den Schmerz, wenn es so sein sollte.

6

Ich finde die 13. Woche noch absolut in Ordung! Ich sage es auch erst nÀchste Woche,da bin ich in der 15. Ssw.