Wie ist euer Zervix in der 32. SSW?

Hallo zusammen, welche Länge hat euer Zervix denn in der 32. Woche noch? Bin aktuell bei 31+3 mit Zwillingen und mein GMH hat sich von 4 cm auf 3,6 cm verkürzt... Mein FA fand es für die Woche okay? Muss mich auch nicht extra schonen. VG blue-berry

1

Hallo, ich war ab der 28.ssw mit 1,6cm 3wochen lang im Krankenhaus und bekam die Lungenreife. Wurde dann mit 2,4cm entlassen und soll mich schonen. Seit dem bleibt er stabil über 2,0cm. 3,6cm klingt doch super 👍🏼

2

Absolut ok. Bin jetzt 36ssw mit Zwillingen und habe noch 2cm.

3

Huhu,

war letzte Woche bei 31+2 und mein GMH war von 4,6cm auf 3,3cm verkürzt und mein Doc meinte ist alles über 2,5cm ist ok.
Die Länge würde sowieso immer schwanken.

Vg Skyler mit Prinz 32+1 inside 💙

4

Vielen Dank für eure Infos! Bin etwas unruhig, da mein Mann nächste Woche für 2 Wochen auf Seminar geht und ich so Angst habe, allein entbinden zu müssen... Also sollten sich die beiden schon noch ein bisschen Zeit lassen. LG