Erkältung, bräunlicher Ausfluss // 9. SSW

Hi zusammen,

seit gestern bin ich leider erkältet, nichts weltbewegendes, aber halt Husten, Schnupfen, Heiserkeit und Kopf- und Halsschmerzen.

Seit heute morgen habe ich bei jedem Toilettengang eine ganz kleine Menge braunen Ausfluss bemerkt.
Beim Husten zieht es auch manchmal in der unteren Bauchgegend - daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das zusammen hängt.

Würdet ihr deswegen zum FA fahren? Oder mal noch bis morgen beobachten und dann zum FA fahren, wenn der Ausfluss immer noch da ist?

LG Dani

1

Guten Morgen,

Ich würde beim FA anrufen und es schildern, meist soll man dann vorbei kommen.

LG Tanja 17+2 #verliebt

2

Ich würde sowas immer abklären lassen :) ansonsten denke ich das evtl ein paar äderchen geplatzt sind durch das Wachstum

3

Ich hab braunen Ausfluss seit Montag und bin auch seit gestern Krank.
Hab heute von meiner Frauenärztin progesteron bekommen. Aber auch wegen meiner Vorgeschichte. Hatte im Januar ne Fehlgeburt. Bräunlicher Ausfluss ist meist nicht schlimm, würde trotzdem immer alles abklären lassen.