Erste Anzeichen einer SS

Hallo Mädels! normal bin ich im KIWU-Forum.. da ich aber an euch eine Frage habe, melde ich mich mal bei euch! welche ersten anzeichen hattet ihr in eurer SS? und ab wann? Gingen die schon früh los? Lg und euch allen eine schöne SS!

Danks für deine antwort.. bin heute ES+14 (2 tage vor NMT) und hab seit ca einer woche brustspannen, teilweise ist mir auch etwas schlecht, desswegen die frage :-) hab mir heute einen test gekauft und wage ihn morgen früh.. ich hoffe, dass sich jetzt endlich was kuschelig gemacht hat nach 19 ÜZ..

Ich hatte sodbrennen 3 tage vor nmt ... ich hatte sonst nie sodbrennen...hatte trotzdem ne blutung und dachte eher nicht schwanger zu sein ...dann kam mir alles komisch vor und ich hab getest positiv :)

Lg suse 22 ssw

Ich hatte immer wieder ziehen im Unterbauch. Als würde man seine Periode bekommen. Außerdem haben meine Brustwarzen schrecklich gebrannt.
Hatte auch eine leichte rosafarbene Einnistungblutung.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg.

Ich bin mit Drillingen schwanger 😊

Ich habe jeden Zyklus PMS-bedingt ein ziehen im UL und auch empfindliche Brüste. An manchen Zyklen sind die Brüste auch etwas praller und härter. Deshalb hör ich auf diese Anzeichen nicht mehr.
Dieses Mal war es aber so, dass ich einen unbändigen Hunger hatte/hab. Nach dem Essen bin ich zwar satt aber der Hunger kommt sehr schnell zurück...

Ohh so gehts mir auch und so gings mir in jeder ss...furchtbar, oder 😣

Ja, das ist echt anstrengend. Man ist nie wirklich satt, die Übelkeit setzt dem ganzen noch die Krone auf

Das einzige, was als Schwangerschaftszeichen gewertet werden kann, war die Übelkeit den ganzen Tag über. Bei mir 5+4 bis etwa 7+5

Alles andere sind keine Schwangerschaftsanzeichen, sondern können auch PMS sein.

Also bei mir war es eine extremst gespannte , pralle Brust und ständige unterleibschmerzen. Habe es darauf geschoben, dass ich ja meine Regel bekomme. Als diese dann eineinhalb Wochen später immer noch nicht da war und die Beschwerden aber blieben, machte ich einen Test. Dieser war fett positiv 😅

Danke für eure Antworten!! ihr habt mich mit euren Geschichten wieder aufgebaut! morgen früh werde ich testen und melde mich sobald ich was weiß! ich wünsche euch vom herzen alles gute für eure zukunft mit euren bestimmt ganz süßen babys :-)

Guten morgen mädels! hab heute den test gewagt.. leider negativ.. doch die hoffnung ist immer noch da, solang die mens nicht kommt :-) sie sollte morgen kommen. ich danke euch nochmal für eure schönen erfahrungen! lg

Top Diskussionen anzeigen