K.o 3 ss Ende 13ssw

Hi Mädels ich muss mich mal auskotzen und zwar fühle ich mich wie eine Oma, jede schei... nehme ich mit ... dabei bin ich erst 30!!!!!! Mit 20 bei meiner ersten Tochter hatte ich null Symptome, einfach ein Traum! Bei der zweiten mit 25 anfangs permanente Übelkeit aber dann war es irgendwann weg ... Und jetzt mit 30 habe ich einfach alles ! Angefangen von Übelkeit, Kopfschmerzen, permanente Müdigkeit, herzrasen ,Rückenschmerzen, stimmungsschwankungen, depressive Stimmung, Unlust auf Sex, einfach alles 🙄
So macht schwanger sein null Spaß!!!!! Woran liegt das???Ich möchte das es endlich aufhört , selbst meine Mädels sagen : immer liegst du nur im Bett, lass mich raten dir ist schlecht!? Meine kids tun mir total leid 😑
Ich denke mir das ist gerade erst der Anfang und das anstrengende kommt ja erst noch...
Wie soll ich das überstehen?😪

Sorry fürs ausheulen, ich bin echt zur Zeit ein Wrack 😓

Hey ich kenne das alles bin heute 13+5 und mir ist immer noch schlecht den ganzen Tag über habe Sodbrennen und Kopfschmerzen fast täglich mittlerweile. Selbst meine Zähne/Kiefer tun mir seid ca. 2 wochen weh. Bin Dauer müde oder kann garnicht erst schlafen. Das ist Mega anstrengend und ich hoffe das es bald aufhört. Meine Tochter ist mal so mal so drauf, sie ist fast 9 Jahre alt. Mal liebt sie das Baby und wenn es mir scheisse geht mag sie es in dem Moment nicht. Ist normal alles. Aber mich kotzt es im wahrsten Sinne des Wortes an. Sitzen und Liegen ist für mich am schönsten da dann die Übelkeit weg ist. Aber denk immer dran du bist nicht alleine auf der welt der es so geht. Drücke die daumen das es bald aufhört bei dir.

Alles Liebe und gute für dich ;)

Huhu
Ich bin in der 9 ssw
Mit dem 3 Kind
Ich fühle mich wie vom Bus überfahren..
Bin immer müde komm überhaupt nicht aus dem Quark
Mir ist die ganze Zeit übel..
Meine Kids sind 3 und 6
Dementsprechend kann ich mich nicht einfach hinlegen 😏
Du siehst du bist nicht alleine

Ich fühle mich genauso. Komme am Samstag in Woche 13.
Habe ständig Übelkeit und übergebe mich mehrmals täglich.
Dazu müde, matt, schlapp, kraftlos. Ich kann nur liegen sonst spielt der Kreislauf verrückt.
Ich warte immer noch darauf, dass die schöne Zeit der SS Eintritt.

Ich bekomme allerdings auch 3 Mäuse!

3!!!! Wow... hat man da keine Angst es nicht zu schaffen ? Zwillinge wären für mich schon die reinste Herausforderung 🤪 war das auf dem natürlichen Wege? 😊 sind das eineiige oder zweieiige? Dreiige?

Natürlich hat man die. Aber was soll man machen 🤷🏼‍♀️
Ja ganz natürlich im 1. ÜZ entstanden.
Zwei eineiige und ein Mäuschen hat alles für sich allein!

Hi,
Mir geht es genauso. Bin mit dem dritten Kind schwanger und jetzt in der 30ssw und bin fix und alle. Bis zur 13ssw ging es mir auch recht mies danach ging es wieder aber seit der 26ssw wieder abwärts. Meine anderen zwei 5und 2jahre alt halten mich zusätzlich auf trapp. 🤯
Du bist nicht allein😊

Top Diskussionen anzeigen