Champignons

Isst ihr gekochte oder gebratene Champignons?
Im Internet steht ja alles.:)

Hin und wieder, allerdings nicht zu oft... also mal in Ausnahmefällen auf einer Pizza oder in einer Sauce. Vielleicht alle 3-4 Wochen mal.

Ja Klar, auf Pizza zum Beispiel xD
Laut Internet, da darf ma in der Schwangerschaft ja fast gar nichts Essen, ohne Gefahr xD

Am liebsten gebraten 🤤 mit knobi sauce, aber aktuell müsste ich wahrscheinlich eher brechen von 😂

Solange sie vorher sauber gemacht wurden, wüsste ich nicht, warum man die nicht essen dürfte?

Ich esse etwa einmal das Woche Champignons.. wüsste auch nicht weshalb nicht.. nur nicht schwanger reibe ich sie nur mit nem Tuch ab und schwanger halte ich sie richtig unters Wasser und wasche sie.. hab auch noch nie gelesen, dass man das nicht soll 🤔
Lg Tashi mit Cameron 18 Monate und Mäuschen inside 24+0

Hallo du.

Hör auf zu googlen! Wenn du danach gehst musst du dich von Astronautennahrung ernähren...

Warum sollte man die denn nicht essen dürfen?

Ich esse die, gut geputzt, sowohl gegart als auch roh im Salat.

Lg waldfee

Bist du dir da so sicher mit der Astronautennahrung? ;)

Naja, wäre zumindest so todgekocht/sterilisiert dass da garantiert kein Mikroorganismus überlebt...

Wobei da sind bestimmt auch irgendwelche bedenklichen Stoffe drin...

🤷‍♀️😬

Lg waldfee

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen