22 ssw , Bewegungen sehr aktiv !

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal , ich bin jetzt in der 22 SSW, und mein kleiner Schlumpf ist sooo sehr aktiv! Den ganzen Tag, sobald ich sitze boxt der Kleine Non-Stop in alle Richtungen 😀Noch jemand mit sehr aktiven Babys? Es macht mich oft richtig kirre,wenn er sich mal nicht meldet. 😅
Liebe Grüße !

1

Huhu.

Ja hier ich. Merk ihn seit der 17 ssw Woche schon regelmäßig und oft. Bin jetzt in der 20. Ssw.

Kenne das so von meinem großen garnicht.
Aber ist schon echt ein wunderbares Gefühl.
Mal sehen wo es noch hinführt😄😊

Lg

2

Hallo :-) , ich bin in der 17 SSW und merke auch seit letzter Woche immer öfter Bewegungen. Einmal hat er auch glaube ich Schon richtig getreten, das war wie ein Lichter Stups von innen und habe dabei sogar vor lauter schreck die Eiswürfel fallen lassen die ich gerade ins Glas machen wollte :-D . Bei den Letzten beiden Ultraschalls war er auch richtig Aktiv sogar der Arzt meinte das er ganz schön rumzappelt #huepf

3

Ich habe sehr Aktive Babys im Doppelpack 👶🏻👶🏻 da geht's ab 🤣 vor allem wenn ich mich ausruhe, hinlege, schlafen will..

Bin in der 23. Ssw

4

Hey :)

Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht 😅
Ich spüre meinen Kleinen seit 18+2 und mittlerweile habe ich das Gefühl es wird jeden Tag mehr. Von der Stärke mal angesehen.

Manchmal frage ich mich ob er überhaupt schläft, weil ich mir einbilde ihn ständig zu spüren.🤣

Ich genieße das total und es beruhigt mich wirklich sehr. Ich gehe davon aus, dass es ihm dann gut geht 😊

Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit mit dem Zappler 😁alles gute!

Lg Mini und Maikäfer
(21+2)💙

5

Geht mir auch so 😄 komme morgen in die ssw22 und der kleine Prinz schlägt haufenweise Purzelbäume 😄
Nur mein Mann kriegt es nie rechtzeitig hin seine Hand richtig auf den Bauch zu legen 😅
Wann ist dein ET? 😊

6

bin heute 21+2 , und der ET 26.Mai :) deiner?

7

Bin für den 29.5 ausgerechnet 😊
Aber das kommt mir noch ewig vor😄