Ausgekugelt 💙

Wir haben endlich ausgekugelt... gestern um 12.44 kam kam Romeo nach einer anstrengenden und sehr schmerzhaften Geburt gesund zur Welt.

Von 4 Jungs der kleinste mit 52cm 3380g und 36ku

1

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinem Wunder
Eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch

4

Danke schön 😊

2

Schön von dir zu lesen, alles alles Gute! 👍🏻💖

3

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder und baldige Erholung!

5

Glückwunsch 🤗

6

Oh....herzlichen Glückwunsch 😘😘😘
Dann hatte ich ja doch recht mit einem baldigen Geburtsstart (in Bezug auf deinen letzten Thread).

Kuschelt schön und wir lesen uns im Babyforum 😘😘

incredible mit 3 Jungs (9,3 und 1) und Schlumpfine (10 Tage alt) 😍😍😍😍

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen
Mann!
Dann ging es ja doch schneller als gedacht!
Hast du noch irgendwelche Hausmittel
genutzt?
lg🌼

8

Danke schön... Nein ich hab nur den himbeerblättertee getrunken und GV...

Ja meine Hebamme meinte wohl er wäre doch noch nicht soweit gewesen weil sich anfangs nichts getan hat am mumu aber nach dem wehentropf und sie noch nachgeholfen hat ging es ... sein Köpfchen war wohl irgendwie komisch im Becken weswegen er immer wieder zurück gerutscht ist

9

Herzlichen Glückwunsch😍
Schöne Kuschelzeit 😘🤱
Wir haben es auch bald geschaft🙈

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 36ssw

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit ♡ Dann ging es ja doch los, hatte deinen letzten Thread gelesen ;-)

War die 4. Geburt dann anders als die vorigen? Ich hoffe eigentlich, dass es bei uns ähnlich entspannt wird wie die letzten 3..

LG, zeruya 37 ssw

11

Ja alle 4 Geburten waren komplett anders. Aber diese war am schmerzhaftesten
Die zweite war am entspanntesten die dritte am längsten an die erste kann ich mich nicht so erinnern ...

Ich bin auf jeden Fall durch mir der Familien Planung 😅 wenn mein Mann noch mal will kann er die Aufgabe gern übernehmen ich streike 😂